1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Traurige Nachricht an die 103-Freunde

THEMA: Traurige Nachricht an die 103-Freunde
Startbeitrag
Marco F. - 27.12.05 11:49
Hallo,

vielleicht gehört das in den OT-Bereich, vielleicht aber auch nicht, drum schreib ich´s erstmal hier.

Am frühen Morgen des 26.12. ist Thomas Sengler plötzlich und unerwartet verstorben. Er war sehr engagiert für die BR 103, gründete den Club 103 e. V. mit dem Ziel, einer vereinseigenen 103, was bis heute leider nicht geglückt ist.
Er war verantwortlich u. a. für die HP´s www.103er.de, www.120er.de etc. und nicht nur unter 103-Freunden eine bekannte Größe.

Mit einem Kumpel zusammen haben wir Lebenläufe zu jeder 103 erstellt und die Bestandsliste auf 103er.de aktuell gehalten, weshalb wir auch einen recht regen mail Verkehr hatten. Umso geschockter war ich heute Morgen, als mir ein Bekannter diese Nachricht übermittelte.

Leider hat uns einer der größten 103-Fans und Förderer viel zu früh verlassen.

Mein ganzes Mitgefühl gehört den Angehörigen und engsten Freunden!!!!

Mach´s gut alter Kumpel! )-;


Marco...

Von mir mein herzlichstes Beileid für die Verwandten und Bekannten des Verstorbenen. Da ich die 103 zu meinen wenigen Lieblingsloks zähle, bin ich auch geschockt über so eine Nachricht.

Auf das die anderen 103er weitermachen. Dann wird es auch noch was mit der Lok.

traurige Grüße

Sascha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;