1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: NBM- Wer sammelt nicht?

THEMA: NBM- Wer sammelt nicht?
Startbeitrag
Fidelis - 29.12.05 22:44
In Anlehnung an den 365 Tage Tread...
Wer sammelt seine NBM Hefte nicht und würde mir freundlicherweise diese gegen Unkostenbeitrag ab Ausgabe 1/06 "zum Endverbrauch" zukommen lassen können ?

   Gruß   Fidelis


Hallo Fidelis, dafür ist es leider etwas zu früh.

Ich könnte Dir aber die älteren Ausgaben abtreten.

Beitrag editiert am 30. 12. 2005 01:00.
Kann man machen, sowas suche ich schon lang.
Wo bist Du?
Gruß Stefan
Fidelis,
ich habe einige NBM Ausgaben und würde sie dir gerne überlassen.
Ich denke, Hartz IV Opfer müssen unbedingt zusammenhalten !!!!!

Mail mir deine Adresse, und los gehts per Hermes. Porto zahle ich ......

Gruß,
Günter

sind zwar nicht die neuesten Ausgaben, aber ......

Beitrag editiert am 30. 12. 2005 13:42.
Hi Fidelis,

das ist eine gute Idee von Dir )

ich kann dir auch altere zukommen lassen - sag mir mal was du vom Günter bekommen hast , ich schicke dir dann noch was , was  nicht dabei ist.

ich sammele sie zwar nicht , aber ich behalte einige in denen für mich interessanntes steht , deshalb kann ich die das andere nicht so richtig anbieten.

gruß klaus
Fidelis,

ist mir gerade so aufgefallen:
Ich hätte auch noch ein paar Prellböcke übrig ( Auhagen, MTX).

Gruß denn,
Günter

@ all,
hier http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ0QQfsooZ2QQfsopZ2QQsassZschotterzwerg gibt es ab Jahrgang 90 alle NBM.
haNs
Super, da fehlt nur die 00 Nummer 1990.

Jürgen
@ Jürgen W

00   ??
Klär uns auf. Heft 1/90 ist doch das erste Heft.

Gruß Blacky
Nein die 01/90 ist das erste reguläre, vollständige Heft.
Davor gab es die 00/90, wohl eine Art Test oder zum Aufmerksam machen, mit einigen angerissenen, nicht ganz kompletten (nicht abgeschlossenen) Beiträgen der ersten Ausgaben, die der Modellbahngemeinde das baldige Erscheinen einer Zeitschrift speziell für 1/160er kundtun sollte.
Viel Mühe beim fotografieren hat sich der Zwerg aber nicht gemacht, für mehrere Jahrgänge jeweils dasselbe Bild , naja Hauptsache die Hefte verschickt er dann richtig.
00/90 habe ich auch noch nie gesehen, hat das jemand hier ??
Gruß Uwe
Also ich habe 1/2006 Doppelt Mail mir deine Adresse Bekommst Natürlcih gern von Porto Zahle ich eh Klar!
Habe auch sonst noch Hefte mal sehen was ich so finde!

Andy aus Tirol
Ja, ich bin stolzer Besitzer der 00/90 Nummer. War nicht einfach diese zu bekommen weil sehr selten. Ich suche noch 1/90 , hat die zufällig jemand über?
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
1/90, klar der Verkäufer von oben
Wahrscheinlich bieten wir uns dort einen Wolf, und der Zwerg wird steinreich
Ich habe alle ab 2/91, also falls mich einer von hier überbietet und nicht alle braucht, dem nehme ich welche ab.
Gruß Uwe
@fidelis,
wenn du auch intresse an anderen MoBa Zeitschriften hast, ich sortiere alle halbe Jahr mal aus und könnte dir das aussortierte zuschicken.
Natürlich für dich kostenfrei

Gruß -chris-
Hi,

ich hätte das 2/2005 doppelt und suche das 1/2005,...

lg Michi
@ 15

Hallo Michi,

ich könnte das Heft 2/2005 gebrauchen (fehlt mir noch), habe aber leider keines doppelt.

Gruß
Michi
Hallo Wolfgang,
gut geschildert mit 00/90.
Uwe,
ich hab es, bringe es mal zu einem Treffen mit, oder komm doch einfach am 21.Januar zum Saar-Pfalz-Treffen nach Bexbach.
@ all,
doppelt hab ich abzugeben 4/90, 1/98 + 4/2002.

haNs
Kann Wolfgang nur zustimmen was er schrieb, habe auch die 00 Ausgabe, war sau Teuer bei Ebay.

Jürgen
@16

Hi n-Michi,
wenn sich in den nächsten Tagen keiner meldet, der tauschen will, schicke ich dir das Heft gerne zu. Kannst mir ja schon mal deine Adresse schicken: michael.gorischek@tugraz.at

lg Michi
Mir ist gerade wieder eingefallen, wo ich meine Null-Nummer her habe :-o. Sie wurden mal in einer Kleinanzeige im NBM vom Verlag W. Richter angeboten.
haNs
Hallo !
Sehr gefragt, jaja, der Zwerg hat nachdem Link hier das Geschäft seines Lebens gemacht
Wenn ihr alles aus Ebay hier rein verlinkt, komme ich nie zum Zug
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!
Gruß Uwe
Hi Uwe,

der "Zwerg" hat "Schotter" gescheffelt ). Ist aber ein angenehmer Verkäufer! Hat ab und zu auch mal was für mich.

haNs



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;