1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: guten rutsch ....

THEMA: guten rutsch ....
Startbeitrag
saarkarl - 30.12.05 09:15

hallo zusammen ,

ich wünsche Euch einen guten rutsch ins neue jahr - und viel glück , gesundheit und erfolg in 2006 !!!!

gruß Klaus

Ich möchte mich den Grüssen von Karl anschliessen,
und wünsche Euch auch allerseits einen guten rutsch ins neue Jahr - und ebenso viel glück , gesundheit und erfolg in 2006 !!!!

Und das die MOBA noch lange fährt!

Heinz
(Schweiz)
Auch von mir alles gute für das kommende Jahr...LG Wolfi
Auch von hier die besten Wünsche zum neuen Jahr ... wenn dieses Silvester wieder soviel Bier involviert ist wie im vorigen, gibt das wohl eher wieder ein gutes Krabbeln, denn einen guten Rutsch.

durstige Grüsse,
Claus
(Saipan)

Hallo Leute,

meine Frau meinte eben, nachdem ihr mich seit über einem Jahr hier im Forum und im Chat ertragen habt, sollte euch euch allen auch mal einen frohen Gruß und beste Wünsche übermitteln.
Und ich sollte mich gefälligst für meine Laberei entschuldigen  )

Nun denn,
die noch neben mir stehende Frau und ich wünschen euch allen eine anständige Sylvesterfeier mit einem supergutem gleitendem Übergang in das neue Jahr 2006 !!!

Grüßend,
Günter
Hi ihr N-Bahner,

auch ich entschuldige mich für meine nerfigen Fragen und meinen unqualifizierten, respektlosen Senf, den ich hier abgelassen habe.

okokok, nen guten Rutsch ne saubere Silvesterorgie, nen neuen Job mit doppeltem Gehalt, 23 neue Traumloks und alles Gute, Schöne und Liebe fürs neue Jahr wünsche ich Euch auch noch. Aber nur weil Ihr es seid!

lg Willi
Claus,
wer noch krabbeln kann, ist nicht vollends seiner motorischen Fähigkeiten beraubt.
Es gilt in diesem Falle also der Spruch:

einer geht noch,
einer geht noch rein

........

Speziell bei dir halte ich einen kleinen fußwärmenden Ofen für sinnvoll, der bei Themperaturen unter 25° C die Hufe aufheizt. Nur dann ist noch Platz für den letzten " Absacker "........

ein frohes neues Jahr und einen
echten "Rutscher" dorthin,
Günter

P.S.: sind die DVD`s mittlerweile eingetroffen?

Habe wie einige andere schon einen guten Rutsch gewünscht, siehe auch:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=159640

Gruß Christian
Auch ich will mich den guten Wünschen zum neuen Jahr anschliessen und neben
Gesundheit, Glück und fester Arbeit auch jede Menge Spaß an der der MoBa
draufpacken.

mfG, AlfredB.
(der zum neuen Jahr einige Preise gesenkt hat und auch einige neue Artikel auflegt)
Auch vonn mir guten Rutsch.

Aber bitte erst auf der Party, nicht auf dem Weg dorthin ;)

gruß
-chris-
Bei den Wetterbedingungen in Deutschland dürfte ein Rutsch nicht schwer sein . Auch von mir alles Gute in 2006!
Auch von mir einen guten Rutsch. Mal schauen was das neue Jahr alles an Neuheiten bietet.

Gruß
Joachim
Hallo!

Nachdem ich ca. 2 Monate still und leise mitgelesen (und schon div. Tricks und Tipps abgestaubt habe) habe ich mich kürzlich in diesem Forum registrieren lassen.  Für diese Hilfe möchte ich bei euch herzlich bedanken. Solche Tipps sind
für solche Anfänger wie mich sehr wertvoll.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, bleibt vor allem
gesund und habt ganz viel Moba-Spaß !

Viele Grüße
Frank
Guten Rutsch ins neue Jahr auch von Bine und mir.

Viel Erfolg im neuen Jahr und Gesundheit wünschen wir Euch, und bleibt so wie ihr seid

fraNky's family
Hallo Kollegen,
danke an euch für eine (meißtens) kurzweilige Zeit !!!
An alle mit und ohne Anhang die besten Wünsche und Grüße !

Fidelis
Auch aus Roth in Mfr. die besten Grüße in die weite N-Welt und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006

wünscht

Udo

dessen Frau auch auf den Namen Bine hört und ebenfalls allen Mobahnern einen guten Rutsch wünscht!!!
Allen wünsche ich, dass es euch im Jahr zweinullsex gut geht, bleibt gesund, munter und locker auf dem Hocker.

Ricola
@striezel und FraNky,

oho da können wir ja bald einen Binestock machen Meine Bine lässt auch grüßen )

gruß klaus
Guten Rutsch auch von mir. Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen und den Durchrutschweg ausnutzen !!!! Wohne am Berg und habe dies gestern unfreiwillig ausprobiert. War reine Glücksache, dass keiner von rechts kam und somit geht das Jahr für mich recht glücklich zu Ende. Man muss manchmal halt auch einfach (Glück-)Schwein haben und genau dies wünsche ich Euch allen....(zumal ich weis, dass einige von Euch dies 2006 besonders gut gebrauchen können). Gruß Bernd
ich möchte mich dann den guten Wünschen für das nächste Jahr anschließen.
Alles Gute im neuen Jahr!
Alles Gute in 2006 für Euch und Eure Angehörigen, vor allem Gesundheit
und immer 1€ mehr im Geldbeutel, als Ihr gerade braucht!

(Das mit dem € solltet Ihr vielleicht nicht weiter sagen, weil, dann ist die Gefahr sehr groß, daß die sich die Manager aller Branchen die Taschen noch mehr vollstopfen, die Firmen Pleite gehen lassen und dann können wir uns irgendwann unsere N-Bahn selbst herstellen. Aber das wollen wir ja gar nicht, wir sichern lieber Arbeitsplätze für qualifizierte Handwerker!!!)
Allen 1zu160er einen guten Rutsch, viel Spaß beim Basteln und Fahren, vor ALLEM Gesundheit. Ich werde meinen Spruch treu bleiben, der auf meinem Bierkrug steht:
Trinke ich noch einen??
Mein Magen sagt ja,
mein Kopf sagt nein,
mein Kopf ist klüger als mein Magen
und der Klügere gibt nach,
also trinke ich noch einen!
Wolfgang
Wooooooow,
selten solch kluge Worte gehört.....

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir unter dem Motto:

ein Glas ist nie halbleer,
höchstens halbvoll....

In diesem Sinne,
Günter
Hallo zusammen!

Natürlich auch von mir an euch alle und eueren Familien einen guten rutsch
ins Jahr 2006!

Gruß Michael Zeh
Dann werde ich mich mal ansschließen.

Allen Usern und Gästen und dem Anhang ein frohes neues Jahr.

Gruß Sascha
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen.
Allen Mobahnern einen guten Rutsch in neue Jahr.

Gruss

Rainer, der sich jetzt zum letzten Mal für dieses Jahr einen brennen geht!!
Ich wünsche allen Mobanern einen Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.

Diehat

Auch ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche allen Forumsteilnehmern, Registrierten und Gästen, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Silvester läuft bei uns dieses Jahr unter dem Motto "Moba statt Böller", in diesem Sinne einen guten Übergang mit einer Sekunde mehr für das schönste Hobby der Welt.

LG Claus
Auch von mir einen guten Rutsch und ein neues Jahr.

Feuerwerk in 1zu 160??

Viele Grüße

Micha
Aus dem verschneiten Norden...ist aber schon Tauwetter.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und erfolgreiche N- Bahn.

Gruss hepi
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Aus dem bereits wieder grünen und warmen Süden Guten Rutsch und Guten Durst

Dieter
Ich erlaube mir, für's ganze Team zu schreiben. DER N-BAHNER wünscht allen Forumsmitgliedern und Gästen ein gutes und glückliches Jahr 2006.
Mögen fast alle euere und unsere (N-Bahn-)Wünsche in Erfüllung gehen.
(sonst bliebe ja für 2007 nix mehr über )) )

LG
    HaWeO

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;