1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Radsätze für Piko

THEMA: Radsätze für Piko
Startbeitrag
mawo [Gast] - 03.05.03 16:04
Habe soeben Radsätze für meine Piko-Wagen erhalten.

Absolute Spitze! Jetzt rollen die Dinger endlich richtig.

Ich wurde durch eine Ebay-Auktion darauf aufmerksam. Hab' die aber verloren. Den Anbieter dann angemailt - man kann auch so bestellen. Pro Radsatz 50 Cent. Radsätze MS 5,6mm oder 6,2mm. Speziell für Piko (gibt's auch für andere Hersteller. Versandkosten 1,95.

Quelle: BerndThomschke@aol.com

Hallo,

identisch mit diesen hier: www.luck-feinmechanik.de ?

Gruß, Bernhard
Kann ich nicht sagen. Funktionieren aber gut.
Hallo,
habe Y- Wagen von Piko mit diesen Rädern umgerüstet und auf Fleischmann KK, laufen prima.
Gruß hepi
Ungefähr 90 % besteht mein Fuhrpark aus PIKO Wagen! möchte diese auch umrüsten! besonders meine DOsto´s ! Was für Radsätze empfielt ihr?
Ich kann diese Radsätze empfehlen. Es gibt sie in 5,6 und 6,2 mm MS. Anschrift siehe oben.

Vielleicht macht er bei größeren Stückzahlen einen besseren Preis.

Gruß
Wolfgang
Habe auch einen Dosto damit umgerüstet. Der wußte vorher gar nicht, was rollen heißt - jetzt weiß er's.
Hallo,

ich habe auch viele Wagen mit den Radsätzen von Bernd Thomschke umgerüstet. Außer Piko-Wagen (Drehgestllwagen mit 5,8mm und 2-Achser mit 6,2mm) auch ältere Fleischmann-, Minitrix-, und Arnoldwagen mit Kunstoffradsätzen. Laufen jetzt alle super. Leider sind nicht alle notwendigen Achslängen erhältlich.

Gruß aus Berlin
Dirk W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;