1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Nachruf auf "Brummel"

THEMA: Nachruf auf "Brummel"
Startbeitrag
ismael - 02.01.06 12:50
Hallo!

Leider gibt es nicht immer nur positives zu Berichten:
Willi Genz - vielen im Forum hier unter "Brummel" bekannt und geschätzt - ist leider am 20. Dezember 2005 verstorben, wie auf der Webseite der Modellbahn-Arbeitsgemeinschaft Kaarst berichtet wird.
http://www.mak-kaarst.de/_03_Aktuell/index.html

An dieser Stelle sei allen Familienangehörigen und seinen Freunden hier das tiefste Beileid entgegengebracht!

Hier am Seitenende einige Bilder von der Anlage von Willi Genz und Horst Wolf:
http://www.moba-deutschland.de/imb2005/day_03.htm

In Erinnerung
ismael

Beitrag editiert am 02. 01. 2006 12:53.

>An dieser Stelle sei allen Familienangehörigen und seinen Freunden hier das tiefste Beileid entgegengebracht!

Dem schließe ich mich an.


Ich kenne ihn seit vielen Jahren von der MAK; ein toller Tüftler, der vielen Leuten mit seinen Ideen und Funktionsmodellen grosse Freude bereitete.
Ein schmerzlicher Verlust....


Ein trauriger Wutz
Hallo,

ich kann mich meinen Vorgängern auch nur anschließen...
Ein wirklich trauriger Verlust.

Christian W.
Ich hab Ihn letztes Jahr auf einer Messe kennengelernt,
als netten und Ideenreichen Mobaner.

Auch von mir für seine Familie und seinen Freunden ein tiefes Beileid.


ohne weitere Worte
Micha
ich habe ihn hier im Forum als tollen, hilfsbereiten Mobahner kennen und schätzen gelernt.
Es ist für seine Familie, Freunde und uns ein großer Verlust.
Mein herzliches Beileid für seine Familie und Freunde.
In bleibender Erinnerung.
H-W
... und viel zu jung!
mein Beileid
Klaus
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Mit Brummel ging uns ein toller Mitschreiber verloren, von dem man wirklich viel lernen konnte.
Seine sachlichen Beiträge werden uns fehlen....
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
hepi

Beitrag editiert am 02. 01. 2006 14:38.
Und ich wollte ihn noch verklagen, da ich von seinen Beiträgen vor Lachen ständig aus dem Sessel gefallen bin.

Wie war das noch? "Wenn ein Mensch zu früh geht..."

Er wird uns allen fehlen!

Mein herzlichstes Mitgefühl,
Claus
Uhm, ich weiss nicht ob es angebracht ist, aber vielleicht könnte Jemand Anders (Ismael?) hier eine Kompilation von Brummel's Werken aka OT postings herausgeben, um ihn im Geiste lebendig zu halten?

Claus
Kann nicht wahr sein. Warte noch auf die Auflösung das es ein Missverständnis war. Ist schwer zu glauben, habe seine Postings gerne gelesen, die hatten was. Entweder Gehalt oder Humor.

Beileid an die Angehörigen,
Christian
Oha! Ein schmerzlicher Verlust für alle, die mit ihm zu tun hatten! Ich habe seine Beiträge gerne gelesen und es hat Spaß gemacht, mit ihm zu diskutieren. Seine letzten Beiträge hier dürften vom 1. November 2005 gewesen sein - ich wunderte mich schon, warum er seitdem nichts mehr von sich hören ließ. Das spricht alles für einen Unfall oder eine Krankheit, denn mit 49 war er ja nun wirklich viel zu jung für den Weg, den wir alle mal gehen müssen...

Spreche allen Angehörigen mein Beileid aus!
Gruß, Claus
Unser aller herzlichstes Beileid allen Angehörigen von Willi.
Wieder ist ein guter Mensch und Modelleisenbahner der Spur N von uns viel zu Früh gegangen.
Gerade mal 9 Jahre älter als ich.
Wir haben noch 2005 in Dortmund die schönen Anlage bewundert

Es ist einfach traurig, er wird uns hier sehr fehlen!!

Ingo & Sandra
Das haut mich nun wirklich um .......

Ein echter Verlust für unser Forum !

Mein Beileid an seine Angehöhrigen.


Es ist so traurig.

Günter
Hallo,

ich kenne Brummel nur flüchtig aus dem Forum, aber ich finde es erschreckend, dass plötzlich zwei Bekannte Namen aus der ´Eisenbahnszene` innerhalb sechs Tage verstorben sind. Stichwort: Thomas Sengler, der Webmaster u. a. von 103er.de, er war auch erst 54, Brummel gar erst 49.

Mein Beileid gehört den Angehörigen und Freunden, denen ich für die nächste, schwere Zeit genügend Kraft wünsche, um diese durchzustehen!!!

Gruß
Marco
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Er wird uns fehlen!

Kurt
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber trotzdem werde auch ich seine Beiträge hier vermissen
Machs gut, Brummel
und mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

Dieter
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem Toten und wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Tschuess Brummel! :o(
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

JENS - etwas geschockt den das Alter hatte er nicht.




(ich weiss nix zu sagen, drum lass' ich's bleiben)

Felix
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

traurige Grüße
Sascha
Hallo zusammen,

ich habe Brummels Postings hier auch sehr geschätzt. Leider kam ich nicht in den Genuss, ihn persönlich kennenzulernen. Dennoch sollten wir uns alle freuen, dass er so lange unter uns weilte, Teile seiner kostbaren Zeit (das vergessen wir nur allzuoft, dass wir nie wissen, wann wir gehen!) unserem Hobby und vor allem diesem Forum widmete und zumindest in seinen Beiträgen in diesem Forum "weiterleben" wird!

Alles Gute wünsche ich den Angehörigen und Euch allen, wo immer Ihr seid! Schätzt jeden Augenblick, den Ihr mit anderen Menschen geniessen könnt. Es könnte immer das Letzte mal sein, deshalb sollte man auch hier im Forum aufpassen, nicht zu sehr in böse Diskussionen auszuarten, denn irgendwann könnte es sein, dass jemand nicht mehr antworten könnte, auch wenn das glücklicherweise noch nicht geschehen ist.

Firefox
Allen die Willi Genz kannten, oder hier ihr Mitgefühl ausdrücken danke ich im Namen der MAK-Kaarst, und werde seinen Eltern über eure Anteilnahme berichten.

Gerd
auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen eines vielfach geschätzten und viel zu früh verstorbenen Menschen.

Hemmi
Wer den Willi nicht persönlich kannte, kannte sicher einige Basteleien von ihm, die unter anderem auf der MAK Anlage zu sehen sind. Es sind :
Der sich bewegende Schornsteinfeger, der spricht, die Feuerwehr Drehleiter mit den Bewegungen und echtem Wasser, was verspritzt wird, der erste N-Bahn Steuerwagen mit Camera und Funkübertragung, der Kletterer an der Felswand, der Baumfäller der hackt und der Baum fällt um oder auch die bayrischen Fingerhakler auf der Anlage der N-Bahn Freunde München. Wir basteln weiter , so wie er.
MAK Kaarst Horst W. (Antreiber)
es ist immer traurig wenn einer gehen muss. .... , egal wann.

Gruß Michael
Der AMC Wien schließt sich den Worten Aller an.
Die N-Bahn-Freunde München möchten der Familie von Willi Genz unsere aufrichtige Anteilnahme übersenden. Wir hatten das große Glück Willi persönlich zu kennen und bei vielen Gelegenheiten mit ihm über die Spur N im allgemeinen und seine tollen, beweglichen Modelle im speziellen zu Fachsimpeln. So werden wir ihn in Erinnerung behalten. Seine Fingerhakler, die auf einem unserer Module eingebaut sind, werden wir in besonderen Ehren halten.
Im Namen aller N-Bahn-Freunde München und speziell den Mitgliedern der Modulbaugruppe
Manfred Baaske, 1. Vorstand
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;