1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Neues Set bei Arts

THEMA: Neues Set bei Arts
Startbeitrag
Torsten B. [Gast] - 05.01.06 09:17
Modellbahnland Arts in Viersen bringt ein neues Set mit einer
Minitrix MAK der "Niag" mit 2 Klappdeckelwagen gealtert zum Vorbestell-
preis von € 89,90. Alle Artikel sind auch einzeln erhältlich.http://www.modellbahnland-arts.de

Gruß

Torsten

schon bestellt
Gruss
Alex
Hallo,

Wo finde ich das Set??

Gruss Jörg
will einer zufällig nur die Lok???
Gruß
Klaus
Trotz heftigster Suche kann ich keinerlei "NIAG" Artikel bei Arts finden. Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wo auf der Seite ich diese Artikel finde?

Gruß   Fidelis
Irgendwie blieb die Suche bei mir auch erfolglos.
... bei mir auch ...
Ich habs auch noch nicht gefunden, hatte sie aber gestern im Outlook. Also, Newsletter bei http://www.modellbahnland-arts.de/ bestellen .

haNs
Neee, N-Gast, bestimmt nicht, habe mit Arts so meine Erfahrungen bei Beratung und Verkauf.....

Gruß   Fidelis
Wurde bisher bestens bedient, erst ohne und seit einiger Zeit auch mit Newsletter.
STARTSEITE - SPUR N - MINITRIX - TOP-ANGEBOTE

(allerdings EUR 119,90)

Steht noch nicht auf der HP, Herr Arts hatte gestern abend eine News-Mail versandt, mit Foto. Sieht super aus.
Gruss
Alex
Das ist das HGK-Set, Herb. Die NIAG-Lok ist dunkelblau!
Gruss
Alex
... und die Klappdeckelwagen, wie #0 die nennt, sind nicht die 2-Achser, sondern die Fals-Schüttgutwagen, nur eben mit Deckel! Mit Kalk gealtert.
Hallo Klaus Lübbe,

Ich hätte interesse an der Lok.

Gruss Thomas
Und neu ist das HGK-Batterieset auch nicht. Also wie denn nun?
@8

Welche Erfahrungen hast du denn so gemacht?

Gruß Dirk
Eglod,
also: es gibt das (jn der HP gelistete) HGK-Set, nicht neu, bereits erhältlich (seit über einem Jahr), für 119,-. Davon redet aber (ausser versehentlich Herb) niemand.

Angekündigt (Liefertermin kenne ich nicht, aber Vorbestellpreis geht bis Mitte März, also wird's danach irgendwann kommen) ist ein neues Startset, mit einer MaK der NIAG in dunkelblau und 2 vierachsigen Schüttgutwagen (braun). Vorbestellpreis ist 89,90, später 99,90.

Daran sieht man, dass man für die anderen Sets schon viel zu viel bezahlt hat - und für eine einzelne Mak sowieso (z.B. die Seehafen-Kiel-Lok für unverschämte 149,-...).
Gruss
Alex
@ Alex
Das ist doch mal ein Wort. Danke für die Aufklärung.
Und die Schüttgutwagen sind Basis Fad 50 oder Fas 125 oder welche?

Gruß
Eglod
@ Dirk (Gast) # 16
Ismael hat mich freundlichst gebeten, meine Erfahrungen mit diesem Sponsor hier nicht zu veröffentlichen (verständlich). Ich respektiere Ismaels Bitte, werde aber in Zukunft mein Geld woanders ausgeben...

Gruß  Fidelis

Tante Edith: Referenz eingefügt.

Beitrag editiert am 05. 01. 2006 15:55.
Eglod,
keine Ahnung ehrlich gesagt, kenne mich mit den Typen-Bezeichnungen nicht so gut aus, haben auf jeden Fall Klappdeckel, so wie es die auch mal von Arnold gab.

Fidelis,
welche Erfahrung Du auch immer gemacht hattest - wird vermutlich ein Einzelfall sein, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, im Gegenteil. Und das Engagement dieses Händlers in unserer Spur ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach in jedem Falle eine Unterstützung wert, selbst wenn es mal ein paar Euros mehr kostet.
Gruss
Alex
Ist mir von 3. Seite so zugemailt worden:
Wir freuen uns Ihnen heute diese Angebote machen zu können:
http://img480.imageshack.us/img480/3482/niagarts112000839ax.jpg
Neue Startpackung (Trix 11200-083) der Niederrheinischen Verkehrsbetriebe AG (NIAG) bestehend aus:
1 MAK Diesellok NIAG Nr. 6
2 Klappdeckelwagen und Gleisoval mit Batteriefahrgerät.

Vorbestellpreis für die gesamte Startpackung bis 15.03.06 89,90 Euro
Normalpreis 99,90 Euro

Einzelverkauf:
Vorbestellpreis für die Lok (Trix 11200-0831) bis 15.03.06 75,50 Euro
Normalpreis 79,90 Euro

Vorbestellpreis für den
Klappdeckelwagen (Trix 11200-0832) bis 15.03.06 15,90 Euro
Normalpreis 16,90 Euro

Vorbestellpreis für den
Klappdeckelwagen (Trix 11200-0833) bis 15.03.06 15,90 Euro
Normalpreis 16,90 Euro
-------------------------------------------------------------------------
Eine weitergehende Beschreibung der Waggons oder der Lok war nicht dabei.
-------------------------------------------------------------------------
Gruß   Fidelis
Hallo,

zu den Klappdeckelwagen. Sie sind vermutlich identisch mit den Tad-u 931,
die es 2004 als T 91018 gab (zwei Wagen mit verschiedenen Betriebsnummern).

Der Tad-u 931 hat als Basis den Fal 167 von Minitrix.

Gruß, Ulrich
@ All
Alles klar. Danke.

@ Fidelis
Manchmal isser `n bisschen tranig, was aber ja viele andere auch sind. Sonst habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruß
Eglod
hallo,
habe eben mir arts telefoniert. ein Bild wird wahrscheinlich ab Do oder Fr nächster woche auf der homepage sein.

Ich interessiere mich auch nur für die Lok. wer will die wagen kaufen?
gruss
kalle
Hallo Kalle, lies mal Nr. 21...

Hallo Lothar,
es wird günstiger, wenn man sich das Set kauft und dann teilt. das war der Sinn.
gruss
kalle
eben!
Hallo liebe Forum Nutzer,
bin gerade seit langer Zeit wieder im Forum. ich freue mich, das das Niag-Set soviel Interesse findet. Inzwischen ist es auf meiner Homepage unter Minitrix - Neuheiten 2006 bestellbar. Die Einzellok ist unter Minitrix Top-Angebote bestellbar.
Es handelt sich aber um eine normale Minitrix Neuheit und kein Sonderset für mich. Also, wer mich nicht mag, kann es auch woanders bestellen.(Fiedeles)
P.S. Liefertermin steht noch nicht fest.
@ Fidelis
Es gefällt mir nicht, das Sie schlecht über mich sprechen. Bei Ihrem Besuch im Sommer 2005 hatten wir ein langes freundliches Gespräch. Als ich am nächsten Tag Ihre Email las, musste ich mich doch sehr wundern. Solche Aüßerungen  und Unterstellungen kann und möchte ich nicht beantworten.
Viele Grüße
Frank Arts
Modellbahnland Arts

@ Herr Arts # 28
"...Es gefällt mir nicht, das Sie schlecht über mich sprechen."
Was sollen mir ihre Worte sagen?

Eine sachgerechte, nachweisbare Reklamation von defekter Ware ist, soweit ich weiß, keine Unterstellung. Wenn ich mit Werkzeug, Eigenmaterial und einer halben Stunde Arbeitsaufwand einen als "NEU" verkauften Waggon erst funktionstüchtig machen muß, so ist das für mich ein deutlicher Mangel !
Ihre Nicht-Äusserung zu meiner Benachrichtigungs-email werte ich als einwandfreies, deutliches Schuldanerkenntnis ihrerseits, da Sie sich an keinerlei Lösung interessiert zeigen.
Ich spreche nicht schlecht über Sie, sondern berichtete völlig legal über meine gemachte Erfahrung. Sollte ihnen meine gemachte Erfahrung nicht gefallen, so liegt es doch an ihnen, dieses abzustellen.
Keinen weiteren Kommentar.
Fidelis

Hallo
Eigentlich soll das hier keine Diskussion über Herrn Arts werden aber ich muß mal sagen das Ich schon viele Sachen dort gekauft habe,sei es persönlich vor Ort oder auch im Versand und immer erstklassige Ware bekommen habe und außerordentlich freundlich behandelt wurde.
Außerdem ist er einer der wenigen Händler die sich noch für die Spur N einsetzten!!!

PS: Nein ich bin nicht mit Herrn Arts verwand und habe auch nichts mit ihm zu tun außer dort sehr gerne einzukaufen.

Viele Grüße
iNgo
@Fidelis
Na, Du beantwortest aber auch nicht gerade alle eMails bzw. gehst auf an Dich gerichtete Postings ein, hm? Nichts für ungut, aber das fiel mir auf.

Gruß,
Thorsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;