1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: G+R user schaut mal

THEMA: G+R user schaut mal
Startbeitrag
Christian_B - 05.01.06 13:14
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...ay_Pr3_PcY_BID_W0_IT

könnte ein schnäppchen für euch sein...

Gruß
-chris-

Moin ,
>>ich bin mir nicht sicher, ...<<

... aber ich bin mir sicher, das es keine Original G+R Layouts sind. Aber sehr sehr gut den MpC Platinen angenähert ... ... und wie es scheint - sauber bestückt.

Es könnte also doch ein Schnäppchen sein - für Leute, die den Torso komplettieren (und evtl. ohne Anleitung auch reparieren) können.

Es sind aber nur sehr wenig Karten - da scheint mir das nicht lohnend ...
Gruss , notrix
Hinzu kommt, daß man soviel ich weiß Karten die man nicht original bei Gahler kauft extra für die Software lizensieren muß Ob das dann wirklich ein Schnäppchen ist?

zweifelt
Helmut
Ich kenne mich damit nicht genügend aus, dachte aber es könnte eventuell als Ersatzteil / Erweiterung von Nutzen sein.

Bisher ist der Preis ja noch 7€...

gruß
-chris-
@ 2
Moin Helmut ,
>>Ob das dann wirklich ein Schnäppchen ist?<<

... laut MpC- Homepage :
>>Das Programm unterstützt immer alle bei GAHLER+RINGSTMEIER oder einem autorisierten Händler erworbenen Steckkarten. Für jede nicht bei GAHLER+RINGSTMEIER oder einem autorisierten Händler erworbene Steckkarte, die vom Programm ebenfalls unterstützt werden soll, wird eine zusätzliche Gebühr von 10,00 EURO berechnet.<<

Der komplette Nachbau der MpC-Platinen zur privaten Nutzung ist also ausdrücklich erlaubt und wäre sehr einfach, weil das ganze System mit allen Daten, Stücklisten, Layouts, Prüfanleitungen etc. bestens dokumemtiert ist ...

Ausgenommen davon ist nur die Schnittstellenkarte - aber da braucht man auch nur eine von
Gruss , notrix
Das sind definitiv KEINE G&R-Karten; weder orginal, noch kompatible Nachbauten (siehe z.B. 31-pol. Stecker).

Dietrich  
>>... und wie es scheint - sauber bestückt.<<

... hab mir gerade mal ne Vergrößerung angesehen

Ich nehme das mit der sauberen Bestückung (@ 1) sofort wieder zurück )


Man sieht es wohl auch an der Platinenbeschriftung: Das sind keine original G+R-Platinen - und der Anbieter weiß ja offensichtlich auch nicht, was er da anbietet.

Gruß
K.U.Müller


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;