1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: E30 MTR/Roco ,E 36 Wagen Roco /GFN

THEMA: E30 MTR/Roco ,E 36 Wagen Roco /GFN
Startbeitrag
thomas splittgerber - 09.01.06 01:14
Hallo !
Hab mir zum Geburstag, am letzten Donnerstag, von MTR 15724 geschenkt bekommen und am Samstag 12723-725 selbst gekauft .Die MTR waren sehr schön im Finish , aber wie bei GFN sehr hochhaxig !
Schade, so kann ich sie nicht nicht den Roco E 36 laufen lassen.
Mit MTR Gruppe 28  und dem GFN Pw Posti 28 (GFN Nr 8636) klappt es Top und harmonieren auch in der Farbe recht gut !
Wie sind denn die GFN E 36/55- 8676/8677 ausgefallen?. Höhe und Farbe , wie 8636 , PwPosti 28?
Dann müßte ich zu meinen 39 ( NS und DB EDV Epoche)Rocowagen, doch noch einige GFN´s kaufen. Ein super Jahr 2006 wünscht allen 1:160 Forumsmachern- und Teilnehmern und mit Dank für Erfahrungsbericht zum Thema GFN 8676/77 Euer
thomas.splittgerber.b  der sich auch auf die Nürnberger Spielwarenmesse ab 2.2.2006 ? freut !

Gruß und Dank im Voraus

Beitrag editiert am 09. 01. 2006 01:15.

Hallo,

meines Wissens sind die noch nicht ausgeliefert worden. Habe hier im Raum Darmstadt noch keinen zu Gesicht bekommen.

Ralf
doch die sind schon geliefert.
wenn ich daran denke, mache ich nachher mal ein Vergleichsbild
Gruß
Klaus
Hallo !
Also die wagen sind definitiv ausgeliefert worden , hab sie heute gesichtet !
Werd mir das morgen bei einem meiner beiden Lieblingshändler  zusammen mit den bereits gekauften MTR Wagen auf´s Probegleis stellen lassen.(Ob man sie zusammen fahren lassen kann und optisch gut zusammen passen)
Mit freundlichen Grüßen
thomas.splittgerber.b
@ einfachmal nach vorne holen.......

Mfg Horst
egal ob GFN oder MTR, die passen nie zu den Roco 30ern wegen der Höhe. Nur Roco ist in der Höhe Maßstäblich. Natürlich sind die MTR etwas besser in der Detaillieung und Bedruckung, aber der Gesamteindruck ist bei Roco eindeutig der beste. Schade, daß die beiden anderen Firmen das einfach nciht wirklich schaffen, Zudem sidn die Räder bei MTR viel zu groß. Ein Zusammenkuppeln sit also schelcht möglich

Martin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;