Anzeige:
THEMA: HILFE ! - Trix 212 Explosionszeichnung
THEMA: HILFE ! - Trix 212 Explosionszeichnung
HILFE - Hat jemand von euch Mobahnern eine Explosionszeichnung einer Trix 212
Meine läuft bescheiden - geht nur nach kleinem Schubser in Betrieb - um das zu beheben möchte ich das Dingns mal zerlegen (ohne es vollends zu zerstören !) und reinigen - Allerdings fehlt diesem Rookie die Knowlegde !
Pls help !
Danke
A.
Meine läuft bescheiden - geht nur nach kleinem Schubser in Betrieb - um das zu beheben möchte ich das Dingns mal zerlegen (ohne es vollends zu zerstören !) und reinigen - Allerdings fehlt diesem Rookie die Knowlegde !
Pls help !
Danke
A.
Hallo Achim (Gast)
http://spb.ath.cx/anleitungen/download.php?suchbegriff=nurmtv
MTX 11453 BR 212 "Cargo" (aber die Farbvariante sollte ja egal sein...)
Explosionszeichnung inclusive.
Gruß Fidelis
http://spb.ath.cx/anleitungen/download.php?suchbegriff=nurmtv
MTX 11453 BR 212 "Cargo" (aber die Farbvariante sollte ja egal sein...)
Explosionszeichnung inclusive.
Gruß Fidelis
Achim [Gast] - 12.01.06 15:43
Besten Dank !
werde es mal versuchen - sobald ich wieder unkastriertes Internet nutzen kann !
Gruss
A.
Rangierbetrieb rules !
werde es mal versuchen - sobald ich wieder unkastriertes Internet nutzen kann !
Gruss
A.
Rangierbetrieb rules !
Ach ja, eine Warnung sei noch angebracht. Die V100 von Minitrix hat zumindest laut Aussage des Forums sehr fest sitzende Klippsverbindungen.
Npit [Gast] - 12.01.06 17:13
Voorsichtig, dann geht das. Trotzdem, eins der besten Lokmodelle von Minitrix überhaupt. Nur aufpassen: die "alten" Modelle haben keine Schwungmassen und den alten Trix-Motor.
Npit
Npit
Moin Npit ,
>>... eins der besten Lokmodelle von Minitrix überhaupt...<<
... aber die 211 ist doch garnicht von Minitrix ("nur" die neueste Variante zB. in der Cargo ... - quasi eine Antriebs- Neukonstruktion) denn die "ursprüngliche MTX" 211 ist - so wie auch die ursprünglichen "MTX" Silberlinge - eine RÖWA Konstruktion ...
Gruss , notrix
Beitrag editiert am 12. 01. 2006 18:01.
>>... eins der besten Lokmodelle von Minitrix überhaupt...<<
... aber die 211 ist doch garnicht von Minitrix ("nur" die neueste Variante zB. in der Cargo ... - quasi eine Antriebs- Neukonstruktion) denn die "ursprüngliche MTX" 211 ist - so wie auch die ursprünglichen "MTX" Silberlinge - eine RÖWA Konstruktion ...
Gruss , notrix
Beitrag editiert am 12. 01. 2006 18:01.
"Die 211 ist doch gar nicht von Minitrix" - schreibt notrix ...
... und das stimmt auch: BR 211 in N nur von GFN !
Bei Wünschen nach Tipps oder Betriebsanleitungen bitte immer die Artikel-Nummer
dazu schreiben, oder (bei fehlender Verpackung) wenigstens die Betriebsnummer (Loknummer) !!
Nur dann können wir beurteilen, ob es sich (z.B. in diesem Fall) um das Röwa/Minitrix-Originalmodell handelt, oder um die 1998 eingeführte BR 212/V 100
mit Mabuchi-Motor und Schwungmasse ...
Gruß, Ulrich
... und das stimmt auch: BR 211 in N nur von GFN !
Bei Wünschen nach Tipps oder Betriebsanleitungen bitte immer die Artikel-Nummer
dazu schreiben, oder (bei fehlender Verpackung) wenigstens die Betriebsnummer (Loknummer) !!
Nur dann können wir beurteilen, ob es sich (z.B. in diesem Fall) um das Röwa/Minitrix-Originalmodell handelt, oder um die 1998 eingeführte BR 212/V 100
mit Mabuchi-Motor und Schwungmasse ...
Gruß, Ulrich
212 , genau ... die war gemeint http://www.modellbahn-spur-n.de/mgdetail.php?nr=8109
Gruss , notrix
Gruss , notrix
Npit [Gast] - 13.01.06 08:15
Na ja: Dann sind etliche Roco-Modelle auch keine Roco-Modelle, Fallers N-Programm würde sich drastisch reduzieren und Arnold hätte gerade noch 2 Häuschen im (evtl. irgendwann wieder vorhandenen) Programm... das Formen nach Aufgaben/Pleiten von einem Hersteller zum anderen wandern ist ja bekannt.
Zu dem Modell speziell: Herr Ade ist und bleibt einer der prägensten MoBa-Konstrukteure überhaupt, wenn es sowas die die Hall of Fame für MoBa-Experten gäbe, müsste er eine der größten Statuen da haben. Im Gegensatz zu vielen Selbstbeweihräucherer hat dieser Mann wirklich Geschichte geschrieben.
Npit
Zu dem Modell speziell: Herr Ade ist und bleibt einer der prägensten MoBa-Konstrukteure überhaupt, wenn es sowas die die Hall of Fame für MoBa-Experten gäbe, müsste er eine der größten Statuen da haben. Im Gegensatz zu vielen Selbstbeweihräucherer hat dieser Mann wirklich Geschichte geschrieben.
Npit
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;