1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Winterpreiserlein

THEMA: Winterpreiserlein
Startbeitrag
Jörgo - 12.01.06 21:56
moin!
Ich bastel für meine Jungs gerade an einer kleinen Winteranlage. Gibt es eigentlich winterlich gekleidete Preiserlein, am besten ski- und schlittenfahrende?
Vielleicht mit Art.-Nr.
Jörg

Hallo Jörg,
als ich meine Winteranlage gebaut habe (siehe Rubrik "Galerie" / Thomas F.), stellte sich auch diese Frage und enttäuscht musste ich feststellen, dass H0 zwar gut bedient wird, es für N  jedoch gar nichts gibt; weder von Preiser noch von Merten oder sonstigen Herstellern.
Soweit ich das überblicken kann, hat sich das bis jetzt noch nicht geändert.
Da bleibt nur, aus der eigentlich reichhaltigen Auswahl solche Figuren heraus zu suchen, die wenigsten einen Mantel o.ä. tragen.
Aber vielleicht weiß doch irgendjemand von "uns"  etwas Positeves zu Deinem Anliegen zu berichten.
Gruß
Thomas
da hatte ich auch einmal vergeblich gesucht und mich geärgert, dass Sexszenen wichtiger sind als Ski- und Winterszenen.

Gruss Ricola
Hallo,

von Preiser Nr. 79044 Kinder.

Sehen im Katalog so aus als hätten sie Handschuhe und Mützen an.

Gruß
Michi
Da könntest Du recht haben Michi. Habe mir die gerade mal angeschaut.
Wäre ja wenigsten etwas.
Gruß
Thomas

hallo Jörg,

es gibt KEINE Wintersportler jeglicher art in N !!!
es sei dir hiermit leider versichert. ich hatte mich sogar schon schriftlich an versch. püppcheshersteller gewendet... nix mit schnee
ABER es gab zum trost beim antwortschreiben eine schachtel püppcher gratis )

gruß klaus
Hallo Zusammen,
ich hatte mal vor einiger Zeit bei conrad einige Figuren zum anmalen erworben.
Es gab da auch in einem Set eine Figur die von der Haltung passen würde. Hat auch Skistöcke, aber keine Skier.
Schaut mal nach bei conrad, gibt es nur noch fertig,
N Figuren "Big Set" 18er Set bemalt
Artikel-Nr.: 213825 - 62
Der 5. von links.

Grüße vom Niederrhein,
Lutz
http://www.lutz-roemer.de .
Moin Dieter (#2),

das liegt wohl daran, daß viele Anlagen jahreszeitlich im Frühling/Sommer angesiedelt sind. Und zu der Zeit fährt man kaum mit Skiern oder Schlitten, aber so manch einer bekommt Frühlingsgefühle oder verbingt mit weiblicher Begleitung eine laue Sommernacht in der Natur, um ihr den großen Bären zu zeigen...

Gruß
Kai
Hi Jungs ... und Mädels,

als begeisterter Skifahrer wollten wir (meine Frau baut mit !!) einen Berg mit Gondel und Skipiste bauen.
Auch wir haben schon überlegt, die Püppchenhersteller mal anzuschreiben, ob da was geplant ist, in HO gibt´s das ja alles....
Da meine Frau auch Preiserlein bemalt, könnten wir evtl. da noch was selbst basteln.
Auch wenn ich es schade finde, dass es keine skifahrende N-Püppchen gibt, finde ich trotzdem auch die Sexy-Scenes gut (hallo Ricola). Da haben wir auch "Verwendung" auf unserer Anlage gefunden...

Der begeisterte Skifahrer und Sexy-Scenes-Liebhaber

MarCus

http://www.nbf-worms.de
Hallo,

soeben bei:

http://www.woodlandscenics.com/index.htm

Coming Soon - Scenic Accents® N Scale  Schneeballschlacht und Schlittschihfahrer entdeckt.

Vieeleicht kommen diesen in ein paar Jahren bei Noch.

Gruß
Michi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;