Anzeige:
THEMA: Modellbahnausstellung
THEMA: Modellbahnausstellung
saNdra/dampflokschlu - 13.01.06 06:34
Guten Morgen,
leider schaffe ich es nicht dieses Jahr nach Dortmund zu fahren. Da wollte ich mal fragen, welche Ausstellung denn noch sehenswert ist und nach Dortmund stattfindet?
Ich habe keine Lust tausende von km zu fahren und enttaeuscht zu werden. Mein Freund will nach Holland, komm jetzt nicht auf den Namen, aber ich weiss nicht, ob da auch deutsche Firmen ausstellen werden, oder ob alles nur hollaendische Staatsbahn ist.
Vielleicht habt Ihr Vorschlaege?
Danke Sandra
leider schaffe ich es nicht dieses Jahr nach Dortmund zu fahren. Da wollte ich mal fragen, welche Ausstellung denn noch sehenswert ist und nach Dortmund stattfindet?
Ich habe keine Lust tausende von km zu fahren und enttaeuscht zu werden. Mein Freund will nach Holland, komm jetzt nicht auf den Namen, aber ich weiss nicht, ob da auch deutsche Firmen ausstellen werden, oder ob alles nur hollaendische Staatsbahn ist.
Vielleicht habt Ihr Vorschlaege?
Danke Sandra
Hallo Sandra,
vielleicht meint Dein Freund diese hier..
http://www.eurospoor.nl/du/bezoek/wathoudt.html
Horst
vielleicht meint Dein Freund diese hier..
http://www.eurospoor.nl/du/bezoek/wathoudt.html
Horst
wolfgaNg [Gast] - 13.01.06 10:27
Hallo saNdra,
vor wenigen Jahren bin ich vom Urlaubsort am Eijsselmeer aus hingefahren,
da hat es sich vom Aufwand her gelohnt - bei Anreise von daheim wäre ich frustiert gewesen
Meine Erfahrung von diesem Besuch:
--> einiges an Anlagen
--> große Börse
--> andere Anbieter
--> ansonsten wenige der bekannten Firmen
--> Veranstaltungsort Utrecht, nahe bei Amsterdam
wolfgaNg
vor wenigen Jahren bin ich vom Urlaubsort am Eijsselmeer aus hingefahren,
da hat es sich vom Aufwand her gelohnt - bei Anreise von daheim wäre ich frustiert gewesen
Meine Erfahrung von diesem Besuch:
--> einiges an Anlagen
--> große Börse
--> andere Anbieter
--> ansonsten wenige der bekannten Firmen
--> Veranstaltungsort Utrecht, nahe bei Amsterdam
wolfgaNg
Ihr beantwortet die Frage nicht... Nach Dortmund ist Sommerpause bis zum Herbst, meines Wissens kommt danach nichts nennenswertes, wo die Anreise von mehr als ein paar Kilometern lohnt... Musst wohl zu den Freunden aus dem Nachbarland
Gruss
Alex
Gruss
Alex
Kai_Eichstädt - 13.01.06 14:37
Moin,
was heißt hier "kommt danach nichts nennenswertes"?
Im Herbst ist wieder Messe in Köln!
Gruß
Kai
was heißt hier "kommt danach nichts nennenswertes"?
Im Herbst ist wieder Messe in Köln!
Gruß
Kai
Als ehemaliger Wahlkäskopp kann ich die Eurospoor nur empfehlen (je nach Anreiseweg).
GFN &Co. wirste kaum finden, aber eine sehr gute Börse mit relativ grossem Angebot, einige Kleinserienpfriemler, Modulesbauer bei der Arbeit, ..... und die Anlagen (wenig N) sind zumeist herrlich detailiert.
empfohlene Grüsse,
Claus
Edith: Erst Hirn einschalten, dann tippen
Beitrag editiert am 13. 01. 2006 15:10.
GFN &Co. wirste kaum finden, aber eine sehr gute Börse mit relativ grossem Angebot, einige Kleinserienpfriemler, Modulesbauer bei der Arbeit, ..... und die Anlagen (wenig N) sind zumeist herrlich detailiert.
empfohlene Grüsse,
Claus
Edith: Erst Hirn einschalten, dann tippen
Beitrag editiert am 13. 01. 2006 15:10.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;