1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Fleischmann Schnäppchen

THEMA: Fleischmann Schnäppchen
Startbeitrag
OliBoe - 20.01.06 13:06
Hi,

gerade die SOFORT-KAUF Aktionen von MÜLLER-VERSAND in eBay gesehen:

7260 - Hercules für 99 Euro
7141 - BR 24 für 99 Euro
7394 - BR 194 für 129 Euro

Habe ich NEU bisher noch nie so günstig gesehen - ganz ehrlich...

Verkäufer: mueller-versand (in eBay suchen)

Ich kenne den Laden sonst nicht - habe damit nix zu tun - soll nur eine Info von mir sein.

lg,
Oliver

Verdammt! Immer wieder sind diese wirklich günstigen GFN-Modelle die DRG-Ausführungen. Anscheinend verkaufen die sich nicht sehr gut. Und die 194 ist ja auch nicht Epoche III. Schade....

Gruß,
Thorsten
Schnäppchen?

...

"Die Versandkosten liegen bei 35 Euro in EU-Länder und bei bis zu 60 Euro in Nicht-EU-Länder"

Bei solchen Versandkosten kann man mit dem "Preis" schon ein bisserl runtergehen, in der Summe stimmt's dann wieder (für den Verkäufer)

gruss,

br91
Versicherter Versand in D 4,50 Euro ... steht unten
@ den andern Gast (#3):

bin CH!

Gruss,

br91
@4 - macht ja nix, aber durch EU-Beitritt könnt Ihr 25 Euro sparen....
Ich finde schon, daß das ein Schnäppchen ist Grüsse, Thomas
@ 3; 5

nur schon um die Beziehungen zur EU auf dem bisherigen Stand weiterzuführen, bezahlt die Schweiz 3 Milliarden Fränkli (2 Milliarden Euro) Subventionen an die Osterweiterung. Dies wurde gegenüber uns als kleiner Teil dessen bezeichnet, was die EU-Mitglieder anteilig in die Osterweiterung investieren.

Gegenüber dem Schweizer Steuerzahler wurde das durch die Regierung wenigstens kommuniziert.

viele Grüsse,

br91

Der die Hercules dann wohl doch in der Schweiz kauft.

Schade, wärs die 7395 in o/b hätte ich zugeschlagen, die grüne hab ich. :-/

Gruß...
Hallo,
danke für den Tip.
Hab gerade bei der Hercules zugeschlagen.
Die kostet sonst bei Müller-Versand 114,95 Euro. Selbst das ist schon ein sehr guter Preis. Bei meinem Moba Händler kostet sie 139,0 Euro.
Gruß...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;