Anzeige:
THEMA: Trix Ersatzteile
THEMA: Trix Ersatzteile
Hallo,
da gerade in einem anderen Eintrag die Frage nach Ersatzteilen für den Minitrix Glaskasten gestellt wurde, fiel mir doch gleich ein, daß ich auch einige Ersatzteile benötige, die nicht im Waschzettel der Lok einzeln aufgeführt sind.
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Trix, wenn man keine Ersatzteilnummer angibt, sondern nur "Turbogenerator BR41 #12001", "Tenderleiter BR41 #12614" schreibt? Ich wollte für diese (und andere) Kleinteile natürlich nicht ein komplettes Gehäuse kaufen.
Gruß aus Berlin
Dirk W.
da gerade in einem anderen Eintrag die Frage nach Ersatzteilen für den Minitrix Glaskasten gestellt wurde, fiel mir doch gleich ein, daß ich auch einige Ersatzteile benötige, die nicht im Waschzettel der Lok einzeln aufgeführt sind.
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Trix, wenn man keine Ersatzteilnummer angibt, sondern nur "Turbogenerator BR41 #12001", "Tenderleiter BR41 #12614" schreibt? Ich wollte für diese (und andere) Kleinteile natürlich nicht ein komplettes Gehäuse kaufen.
Gruß aus Berlin
Dirk W.
Peter W. [Gast] - 07.05.03 17:12
Wenn es für diese Teile keine Ersatzteilnummer gibt werden sie auch nicht im Ersatzteillager vorgehalten. Man könnte wohl Glück haben, wenn Teile aus laufender Fertigung greifbar sind.
KH-Modellbahnbau [Gast] - 07.05.03 18:19
Hallo,
diese Teile sind bei uns als Messingfeingussteile erhältlich. Art.Nr.: 1008 Turbogenerator 1,90 und Art.Nr.: 1004 Tenderleitern usw. 5,80. Die Tenderleitern sind in 14 tagen wieder lieferbar. Dazu kommen noch Versandkosten.
Bestellbar im Internet-Shop bei www.KH-Modellbahnbau.de unter Spur N/Bauteile
Dies ist nur ein Vorschlag!
MfG. Kurt Hegermann
diese Teile sind bei uns als Messingfeingussteile erhältlich. Art.Nr.: 1008 Turbogenerator 1,90 und Art.Nr.: 1004 Tenderleitern usw. 5,80. Die Tenderleitern sind in 14 tagen wieder lieferbar. Dazu kommen noch Versandkosten.
Bestellbar im Internet-Shop bei www.KH-Modellbahnbau.de unter Spur N/Bauteile
Dies ist nur ein Vorschlag!
MfG. Kurt Hegermann
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;