Anzeige:
THEMA: Decoderbestellung bei Kühn
THEMA: Decoderbestellung bei Kühn
mike_160 - 21.01.06 16:06
Hallo zusammen,
ich habe bei Kühn Decoder per E-Mail bestellt und nach 14 Tagen noch keine Antwort / Bestellbestätigung bekommen! Ist das normal? Bekomme ich meine Decoder? Ich weiß derzeit lange Lieferzeit!
Gruß
Mike
ich habe bei Kühn Decoder per E-Mail bestellt und nach 14 Tagen noch keine Antwort / Bestellbestätigung bekommen! Ist das normal? Bekomme ich meine Decoder? Ich weiß derzeit lange Lieferzeit!
Gruß
Mike
Rainer [Gast] - 21.01.06 18:14
Hallo,
auch ich habe vor längerer Zeit (2 mal) einen Decoder per e-mail bestellt und beide male keine Antwort bekommen. War vor ca. 1 1/2 Jahren. Es hat sich also bei Thorsten Kühn diesbezüglich nicht viel getan. Schade eigentlich, da seine Decoder eigentlich ganz gute Kritiken bekommen haben. Weiß jemand, wo man die sonst - mit Aussicht auf Erfolg - bestellen kann?
Grüße
Rainer
auch ich habe vor längerer Zeit (2 mal) einen Decoder per e-mail bestellt und beide male keine Antwort bekommen. War vor ca. 1 1/2 Jahren. Es hat sich also bei Thorsten Kühn diesbezüglich nicht viel getan. Schade eigentlich, da seine Decoder eigentlich ganz gute Kritiken bekommen haben. Weiß jemand, wo man die sonst - mit Aussicht auf Erfolg - bestellen kann?
Grüße
Rainer
Alfred Bernschneider - 21.01.06 20:17
Probiert es mal bei peter.ruebenstahl(at)t-online.de
Schönen Gruß von mir bestellen und nach den aktuellen Staffelpreisen fragen.
mfG, AlfredB.
(Der dort sehr viele N025 gekauft hat)
Schönen Gruß von mir bestellen und nach den aktuellen Staffelpreisen fragen.
mfG, AlfredB.
(Der dort sehr viele N025 gekauft hat)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;