1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Magazine loben den Desiro

THEMA: Magazine loben den Desiro
Startbeitrag
OliBoe - 22.01.06 14:36
Hallo,

wir alle sind mit manchen Modellen/Neuheiten nicht immer 100%ig zufrieden. Geht mir ja auch so...

Aber gerade wenn es eine Neuheit schafft in der Presse wirklich exzellente Kritiken zu bekommen - und dann noch in N (was oft eher stiefmütterlich behandelt wird) - dann sollten wir uns einfach einmal darüber freuen!

Sowohl der Eisenbahn-Kurier als auch die Miba haben den Desiro von Flm quasi über den grünen Klee gelobt. Details wie in HO etc...

Das freut mich, dass mit einem solch tollen N-Modell auch gestandene HO-Redaktionen überrascht werden können.
Wir brauchen solche Modelle (der Hercules schnitt ähnlich ab).

Warum sollte nicht ein Leser sagen: Wow - sieht ja wirklich klasse aus - und dann die Platzersparnis...!

Im neuen Modelleisenbahner wurde übrigens das TT-Modell getestet. Klar - ich bin schon etwas parteiisch - aber auf den Bildern sah der keinen Deut besser aus - eher einen Tick schlechter...

lg,
Oliver

Warum soll man meckern, wenn das Modell wie auch ich meine perfekt geworden ist.
ich hab den Desiro auch, bin eigentlich DR-Ost Fan aber was man heute sieht kauf ich auch. Das Modell ist meiner Meinung nach das Beste was ich in den letzten Jahren gekauft habe, von der Detaillierung, der Stimmigkeit gegenüber dem Vorbild und den Fahreigenschaften her. Echt Klasse, ich hab ihn mit Sound, da macht er noch mal so viel Spaß obwohl mir das Türenpiepsen beim Fahren mit dem Zug schon deutlich auf den nerv geht. Das kann man beim Spielen ja zum Glück weg lassen.
Gruß Torsten
Ich habe mittlerweile meinen dritten GFN Desiro. Bei den beiden ersten Modellen ist jeweils der Kunststoffhaken abgebrochen, der in die Kulissenführung greift.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hier scheint GFN den Kunststoffhaken zu klein dimensioniert zu haben.

Grüße - Werner P
Hallo Werner!

Im NBM ist man darauf eingegangen. War glaube ich der einzige kritische Punkt in dem Artikel -- und eben am Modell.

mfNG JENS

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;