1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Peco dopp. Gleisverb. u. Roco Relais

THEMA: Peco dopp. Gleisverb. u. Roco Relais
Startbeitrag
Berti [Gast] - 22.01.06 16:14
Ich möchte meine doppelte Gleisverbindung von Peco gerne mit dem Roco Relais 10019 sowie vier Weichenantrieben von Conrad/Hoffmann schalten.Den Schaltplan, der der Verpackung beiliegt, den kann ich nachvollziehen. Mein Problem ist, wie verbinde ich die 4 Antiebe mit dem Relais sowie den Drucktastern und dem Trafo? Leider kann ich den Peco-Schaltplan nicht einstellen, da mein Scanner sich verabschiedet hat. Vielleicht kann mir trotzdem jemand von Euch einen Tip geben. Schalter und Relais besitze ich bereits. Die anderen Betriebsmöglichkeiten habe ich mir bereits im Forum angesehen. Da ich nur mit einem Stromkreis fahre, würde mir diese Alternative zusagen.

Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus

Gruß

Berti

Hallo Berti,

siehe unter : http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=157479
unter @18 von Gabriel aus Wob.

Gruß
Hallo Mobahner,

wie ich die Antriebe einbauen muss, weiß ich. Mir geht es nur darum, wie ich die Kabel des Weichenantriebes (für die Herzstückspeisung) mit dem Relais verbinden muss, da ja die Kabel der Herzstückspeisung der Gleisverbindung laut Beschreibung mit em Relais verbunden werden.
Danke für Deine Antwort.

Gruß

Berti


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;