1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hilfe Ersatzteile Kato RE 460

THEMA: Hilfe Ersatzteile Kato RE 460
Startbeitrag
Jürgen 01 - 22.01.06 20:33
Heute brauch ich eure Hilfe,                                                                            woher bekomme ich blos die Radsätze für die Kato RE 460 als Esatzteil. Da sich vom Lemke auf meine Anfragen, Mail, FAX, Telefonat, auf den angekündigten Rückruf warte ich seit 3 Wochen!, hin niemand meldet, versuch ich auf diese Weise an eine Quelle ranzukommen. Da hab ich 10 solcher Loks und bekomme keine Ersatzeile her. Traurig, wenn man bedenkt wie gut die Maschinchen laufen. Ich bräuchte 12 Radsätze, - die ohne Haftreifen.

Gruß Jürgen 01

verlange mal am Telefon ultimativ den Herrn Lemke senior und beschwerde dich konkret. Das wird sicher Wunder wirken. Irgendwie kommt dieser Mangel an Kundendienst in regelmässiger Zeitfolge in diesem Forum vor.

Gruss Ricola
Ist das überhaupt dieVerantwortlichkeit von Lemke? Macht da nicht Noch? Die Re460 hat meines Wissens nach nichts mit Hobbytrain zu tun???

Gruss
Cox
@2
Das ist richtig.

Felix
@2und3
es geht ja hier in diesem Thema nicht darum wer die Loks macht (Kato macht die Re460) sondern die Dienstleistung um von Lemke Radsätze zu bekommen..
Die Kato Re 460 sowie sämtliche Ersatzteile dazu kommen von Lemke!
Schaut euch mal den Waschzettel an.

Gruss Ricola

Beitrag editiert am 23. 01. 2006 00:03.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;