Anzeige:
THEMA: Modellbahnschule
THEMA: Modellbahnschule
Geronimo - 23.01.06 11:03
Hallo,wer kann mir was über die MEB Hefte Modellbahnschule sagen.
Die sind mit 9.80 Euro ja recht teuer,sind die Ihr Geld wert?
Ansonsten scheinen die recht interessant zu sein.
Gruß Geronimo
Die sind mit 9.80 Euro ja recht teuer,sind die Ihr Geld wert?
Ansonsten scheinen die recht interessant zu sein.
Gruß Geronimo
Verlinker [Gast] - 23.01.06 11:17
Hier gab es mal eine Diskussion darüber:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....rch=Modellbahnschule
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....rch=Modellbahnschule
Moin,
tolle Frage. Wie sollen wir denn wissen, ob Sie für Dich, Ihr Geld wert ist.
Also ehrlich, nimm es jetzt bitte nicht persönlich, aber manche Fragen (Betrifft alle Foren) klingen manchmal schon seltsam, meint
HerbertK
PS: Ähm, ich muß jetzt mal sch......, soll ich jetzt auffem Topf gehen .
Ist ja schon gut, ich lach mich ja schon weg.
Beitrag editiert am 23. 01. 2006 11:23.
tolle Frage. Wie sollen wir denn wissen, ob Sie für Dich, Ihr Geld wert ist.
Also ehrlich, nimm es jetzt bitte nicht persönlich, aber manche Fragen (Betrifft alle Foren) klingen manchmal schon seltsam, meint
HerbertK
PS: Ähm, ich muß jetzt mal sch......, soll ich jetzt auffem Topf gehen .
Ist ja schon gut, ich lach mich ja schon weg.
Beitrag editiert am 23. 01. 2006 11:23.
@1 Vielen Dank ,sehr informativ
@2 Hoffentlich biste nicht reingefallen.Für eine Zeitschrift knapp10 Euro
auszugeben ist für mich viel Geld.
Wenn Du einige Fragen als lächerlich oder unsinnig findest Antworte doch nicht
darauf und poste diese Seite nicht mit:ich muß mal sch... gehn voll.
Gruß Geronimo
@2 Hoffentlich biste nicht reingefallen.Für eine Zeitschrift knapp10 Euro
auszugeben ist für mich viel Geld.
Wenn Du einige Fragen als lächerlich oder unsinnig findest Antworte doch nicht
darauf und poste diese Seite nicht mit:ich muß mal sch... gehn voll.
Gruß Geronimo
@Geronimo
ich habe alle Hefte und bin mir des Geldes absolut nicht reuig.Es gibt unendlich viele Ideen und Ansätze, die übernommen werden können! Du wirst ja sicher vor dem Kauf dieses schöne Heft ansehen können und wollen, ob es deinem Geschmack entspricht oder nicht!
Gruss Ricola
ich habe alle Hefte und bin mir des Geldes absolut nicht reuig.Es gibt unendlich viele Ideen und Ansätze, die übernommen werden können! Du wirst ja sicher vor dem Kauf dieses schöne Heft ansehen können und wollen, ob es deinem Geschmack entspricht oder nicht!
Gruss Ricola
DerWasserburger - 23.01.06 11:59
Hallo Geronimo,
ich stimme Ricola zu: Ich blättere auch gerne in meinen Heften herum (hab leider nicht alle), um mir Anregungen zu holen. Sie sind ihr Geld allemal wert. Ist ja auch kein Monatsheft, von daher ist über's Jahr betrachtet der Gesamtpreis auch ok, speziell wenn Du selektiv kaufst.
Grüsse Frank
ich stimme Ricola zu: Ich blättere auch gerne in meinen Heften herum (hab leider nicht alle), um mir Anregungen zu holen. Sie sind ihr Geld allemal wert. Ist ja auch kein Monatsheft, von daher ist über's Jahr betrachtet der Gesamtpreis auch ok, speziell wenn Du selektiv kaufst.
Grüsse Frank
wolfi64 [Gast] - 23.01.06 11:59
Ich kann Ricola nur zustimmen. Habe auch alle Ausgaben.
Ungesehen würde ich aber keines kaufen - da versch. Themenbereihe abgehandelt werden.
Wolfi64
Ungesehen würde ich aber keines kaufen - da versch. Themenbereihe abgehandelt werden.
Wolfi64
Hallo Geronimo,
meines Erachtens nach sind die hefte recht verständlich und informativ. Ob sie individuell interessant sind, ist natürlich vom thema abhängig. Wenn du Interesse hast, ich habe einige Hefte günstig abzugeben. Schau doch mal bei eBay unter Verkäufer PoetRandy. Die Themenbereiche der einzelnen Hefte habe ich bei eBay ausführlich beschrieben, so dass da durch die dortige Beschreibung schon mehr Infos bekommst.
Gruß
Frank
meines Erachtens nach sind die hefte recht verständlich und informativ. Ob sie individuell interessant sind, ist natürlich vom thema abhängig. Wenn du Interesse hast, ich habe einige Hefte günstig abzugeben. Schau doch mal bei eBay unter Verkäufer PoetRandy. Die Themenbereiche der einzelnen Hefte habe ich bei eBay ausführlich beschrieben, so dass da durch die dortige Beschreibung schon mehr Infos bekommst.
Gruß
Frank
@ Geriomo,
vielleicht wurde da auch etwas falsch verstanden. Für mich sind die Hefte sehr gut gemacht. Wenn dich das jeweilige Thema einer Ausgabe interessiert sind die Euronen gut angelegt. Wie Wolfi schon schreibt "Ungesehen würde ich keines kaufen". Ob Sie ihr Geld wert sind, muß Du sebst entscheiden. Und jetzt weiter viel Freude beim MOBAsteln, meint
HerbertK
PS. Gerimo, lese bitte meine Antwort unter 2 nochmal mit Ruhe, war wirklich nicht persönlich gemeint und von mir zu schnell geschossen.
vielleicht wurde da auch etwas falsch verstanden. Für mich sind die Hefte sehr gut gemacht. Wenn dich das jeweilige Thema einer Ausgabe interessiert sind die Euronen gut angelegt. Wie Wolfi schon schreibt "Ungesehen würde ich keines kaufen". Ob Sie ihr Geld wert sind, muß Du sebst entscheiden. Und jetzt weiter viel Freude beim MOBAsteln, meint
HerbertK
PS. Gerimo, lese bitte meine Antwort unter 2 nochmal mit Ruhe, war wirklich nicht persönlich gemeint und von mir zu schnell geschossen.
HGS [Gast] - 23.01.06 12:57
Wie denn dann, wenn nicht persönlich? Schnell geschossen war #2 auf jeden Fall, und überflüssig auch.
saNdra/dampflokschlu - 23.01.06 21:08
Ruhe!!!! nicht schon wieder....
Seit wann gibts denn diese Hefte? Welcher Verlag? Vielleicht kann man ja im Net Einzelhefte nachbestellen?
Danke Sandra
Seit wann gibts denn diese Hefte? Welcher Verlag? Vielleicht kann man ja im Net Einzelhefte nachbestellen?
Danke Sandra
vor mir liegt das Heft Modellbahn Träume 1/2006
kaufte mir das Heft aus 3 Gründen
1. Hintergrundgestaltung
2. Digital-Regler von Lenz
3. Landschaftsgestaltung.
sehr schöne Fotos, gute Strukturierung der Texte, verständlich geschrieben.
Layout verspielt, Texte in unterschiedlischsten Farben, ebenso die Hintergründe dazu, schwarze Schrift auf weißem Grund wäre hochwertiger!
Warte noch auf einen Begraserbericht, suche Alternative zu Noch.
Gruß
Klaus K.
kaufte mir das Heft aus 3 Gründen
1. Hintergrundgestaltung
2. Digital-Regler von Lenz
3. Landschaftsgestaltung.
sehr schöne Fotos, gute Strukturierung der Texte, verständlich geschrieben.
Layout verspielt, Texte in unterschiedlischsten Farben, ebenso die Hintergründe dazu, schwarze Schrift auf weißem Grund wäre hochwertiger!
Warte noch auf einen Begraserbericht, suche Alternative zu Noch.
Gruß
Klaus K.
hallo sandra liebes Schwesterchen:)
schau hier habe ich einen Link für dich ganz alleine
http://www.1zu160.net/literatur/magazine.php
da ist das Heft abgebildet mit einem Link zum Verlag (runterscrolen).
Gruss Ricola
schau hier habe ich einen Link für dich ganz alleine
http://www.1zu160.net/literatur/magazine.php
da ist das Heft abgebildet mit einem Link zum Verlag (runterscrolen).
Gruss Ricola
Hallo Ricola,
sah mir gerade den Link zum Verlag an, da erscheint mein Heft
ModelllEisenBahner Nr.1/2006 (Sonderheft) für 9,80€ nicht.
Gruß
Klaus K.
sah mir gerade den Link zum Verlag an, da erscheint mein Heft
ModelllEisenBahner Nr.1/2006 (Sonderheft) für 9,80€ nicht.
Gruß
Klaus K.
franken in spur N - 23.01.06 23:29
@nr13
hab auch schon nach einen Link zu dem Heft gesucht vorallem weil ich Hoffnung hatte
einen Link zu der erstenAnlage die thematisch und gestalterisch sehr gut ist zu finden. Kannst du mir den Namen des Erbauers schreiben es ist die Anlage auf der sowohl DB und auch DR fährt, gleich die erste im Heft.
gruss
FraNken
hab auch schon nach einen Link zu dem Heft gesucht vorallem weil ich Hoffnung hatte
einen Link zu der erstenAnlage die thematisch und gestalterisch sehr gut ist zu finden. Kannst du mir den Namen des Erbauers schreiben es ist die Anlage auf der sowohl DB und auch DR fährt, gleich die erste im Heft.
gruss
FraNken
@nr14
Die Anlage wurde von Kurt Heidbreder erbaut.
Die Anlage besitzt Ludwig Triquorit
Größe 4x9m
Gruss
Klaus K.
Die Anlage wurde von Kurt Heidbreder erbaut.
Die Anlage besitzt Ludwig Triquorit
Größe 4x9m
Gruss
Klaus K.
@ Sandra # 10
Bei eBay gibt es zum Thema natürlich auch die passenden Auktionen:
http://search-desc.ebay.de/Modellbahnschule_W0QQfromZR41QQftsZ2
Mit ein wenig Glück und Gespür kannst du dir über Monate hinweg deine gesamte Modellbahnschulenreihe Stück für Stück ersteigern.
Gruß Fidelis
Bei eBay gibt es zum Thema natürlich auch die passenden Auktionen:
http://search-desc.ebay.de/Modellbahnschule_W0QQfromZR41QQftsZ2
Mit ein wenig Glück und Gespür kannst du dir über Monate hinweg deine gesamte Modellbahnschulenreihe Stück für Stück ersteigern.
Gruß Fidelis
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;