Anzeige:
THEMA: MEB Modellbahn Träume, Heile Welten
THEMA: MEB Modellbahn Träume, Heile Welten
KK - 23.01.06 23:54
Kaufte am Samstag in Weilheim am Bahnhof das
"ModellEisenBahner Nr.1/2006 Sonderheft
Thema: Heile Welten
Top-Anlagen.
Suchte Anregungen für den Kauf einer neueren Lenz-Digital-Handregler-Generation.
Zudem gefielen mir die Hintergrundbilder einer Westernanlage und die Berichte über die Landschaftsgestaltung.
Suche dennoch weitere Beiträge zu den Themen "Begrasen, Verkabelung, Gleisstromeinspeisung in Verbindung mit Kehrschleifen und Digitalbetrieb.
Meiner Meinung nach werden neuere Techniken nicht aufgegriffen.
Verwende z.B. Waco- 5-fach Klemmen (Conrad) und Kabelendhülsen.
Möchte u.a. meine Begrasung auffrischen, bräuchte dazu einen kompakten Begraser der zwischen meine Bäume paßt, habe Probleme beim Verlegen der Gleise (Geräuschdämmung, Abstand und Form bei Peco-Flexgleisenden).
Das Forum hilft leider nur bedingt weiter, viele Praktiker können, wie ich auch, komplexe Themen in der hier möglichen Form ( ohne schnelle Fotoeinbindung) nicht ansprechend und detailliert darstellen.
Gruß
Klaus K.
In
"ModellEisenBahner Nr.1/2006 Sonderheft
Thema: Heile Welten
Top-Anlagen.
Suchte Anregungen für den Kauf einer neueren Lenz-Digital-Handregler-Generation.
Zudem gefielen mir die Hintergrundbilder einer Westernanlage und die Berichte über die Landschaftsgestaltung.
Suche dennoch weitere Beiträge zu den Themen "Begrasen, Verkabelung, Gleisstromeinspeisung in Verbindung mit Kehrschleifen und Digitalbetrieb.
Meiner Meinung nach werden neuere Techniken nicht aufgegriffen.
Verwende z.B. Waco- 5-fach Klemmen (Conrad) und Kabelendhülsen.
Möchte u.a. meine Begrasung auffrischen, bräuchte dazu einen kompakten Begraser der zwischen meine Bäume paßt, habe Probleme beim Verlegen der Gleise (Geräuschdämmung, Abstand und Form bei Peco-Flexgleisenden).
Das Forum hilft leider nur bedingt weiter, viele Praktiker können, wie ich auch, komplexe Themen in der hier möglichen Form ( ohne schnelle Fotoeinbindung) nicht ansprechend und detailliert darstellen.
Gruß
Klaus K.
In
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;