Anzeige:
THEMA: Anleitung Arnold MSB 7695
THEMA: Anleitung Arnold MSB 7695
andiz - 24.01.06 14:58
Hallo zusammen,
hat von euch jemand eine Anleitung zu dem Arnold Mehrzugsteurblock 7695 die er/sie mir mailen kann? Wäre super, denn ich habe so ein Teil bei ihbäh ersteigert und es ist leider keine Beschreibung dabei.
Vielen Dank!
Gruß aus dem heute sehr kalten BaWü!
Andi
hat von euch jemand eine Anleitung zu dem Arnold Mehrzugsteurblock 7695 die er/sie mir mailen kann? Wäre super, denn ich habe so ein Teil bei ihbäh ersteigert und es ist leider keine Beschreibung dabei.
Vielen Dank!
Gruß aus dem heute sehr kalten BaWü!
Andi
Hallo andiz,
schau mal bitte in die Forumsuserliste (unter dem 1zu160er Logo). Wenn ich mich recht entsinne, hat Felix Geering (N-Bahner in der Schweiz) eine solche Bedienungsanleitung / Beschreibung als PDF vorliegen. Wenn du dann mal freundlich nachfragst, sollte dir geholfen werden können. Eine ähnliche Nachfrage danach ist so weit ich mich entsinne, noch garnicht so lange her... 1 Woche, 2 Wochen...?
Gruß Fidelis
schau mal bitte in die Forumsuserliste (unter dem 1zu160er Logo). Wenn ich mich recht entsinne, hat Felix Geering (N-Bahner in der Schweiz) eine solche Bedienungsanleitung / Beschreibung als PDF vorliegen. Wenn du dann mal freundlich nachfragst, sollte dir geholfen werden können. Eine ähnliche Nachfrage danach ist so weit ich mich entsinne, noch garnicht so lange her... 1 Woche, 2 Wochen...?
Gruß Fidelis
andiz [Gast] - 24.01.06 16:07
Hallo Fidelis,
Danke für den Tipp!
Da habe ich in der Suchfunktion irgendwie nicht richtig gesucht- sorry!
Gruß
Andi
Danke für den Tipp!
Da habe ich in der Suchfunktion irgendwie nicht richtig gesucht- sorry!
Gruß
Andi
Gern geschehen, viel Erfolg bei Felix.
Gruß Fidelis
Gruß Fidelis
Also das was ich habe, sind 8 Seiten Tutorial für den Anwender ("wie mache ich das?") aus dem Arnold Technik-Buch, beschrieben am Beispiel des 7693 (noch ohne ABS). Der Anschluss von 7693 und 7695 müsste eigentlich identisch sein.
Das pdf (486kB) wurde auch an "Waschzettel" gemailt, aber bisher ist nichts online
http://spb.ath.cx/anleitungen/anleitungen.htm
Felix
Beitrag editiert am 24. 01. 2006 19:02.
Das pdf (486kB) wurde auch an "Waschzettel" gemailt, aber bisher ist nichts online
http://spb.ath.cx/anleitungen/anleitungen.htm
Felix
Beitrag editiert am 24. 01. 2006 19:02.
Hallo Felix,
vielen Dank für die Unterlagen. Damit komme ich bestimmt weiter!
Gruß
Andi
vielen Dank für die Unterlagen. Damit komme ich bestimmt weiter!
Gruß
Andi
Hi Felix,
habe versucht die Anleitung an Waschzettel zu melden. Zwar ist die Seite noch aktiv, das Postfach des Empfängers ist aber voll. Mail kam an mich zurück.
Wäre ein herber Verlust, wenn die Seite einmal verschwinden würde.
Ich bleibe mal am Ball. Im Ernstfall ziehe ich alle Datein herunter.
Gruß
Roland
habe versucht die Anleitung an Waschzettel zu melden. Zwar ist die Seite noch aktiv, das Postfach des Empfängers ist aber voll. Mail kam an mich zurück.
Wäre ein herber Verlust, wenn die Seite einmal verschwinden würde.
Ich bleibe mal am Ball. Im Ernstfall ziehe ich alle Datein herunter.
Gruß
Roland
schaunwirmal - 25.01.06 21:16
Ich habe noch -glaube ich- so ein Teil in Originalverpackung und mit kompletter Anleitung im Schrank.
Maile mich einfach unter einfach: NBahnFreunde@aol.com an, als Antwort-email
schicke ich Dir die eingescannte Anleitung.
Gruss,
Andreas
N-Bahnfreunde Norschwarzwald
Maile mich einfach unter einfach: NBahnFreunde@aol.com an, als Antwort-email
schicke ich Dir die eingescannte Anleitung.
Gruss,
Andreas
N-Bahnfreunde Norschwarzwald
Schmiddy [Gast] - 17.02.06 11:04
Hab da mal eine Frage,
kann man den Arnold MSB 7695 auch mit dem Arnold MSB 7693 kombinieren ?
Oder kann man z.B. 6 Blockstellen nur mit 2 Bausteinen des 7695 realisieren. Oder würde das auch mit einem 7695 und einem 7693 funktionieren ?
Gruß
Schmiddy
kann man den Arnold MSB 7695 auch mit dem Arnold MSB 7693 kombinieren ?
Oder kann man z.B. 6 Blockstellen nur mit 2 Bausteinen des 7695 realisieren. Oder würde das auch mit einem 7695 und einem 7693 funktionieren ?
Gruß
Schmiddy
Nils Schwan [Gast] - 17.02.06 13:37
Ja das würde mich auch sehr interessieren.
N im Elsass - 07.12.06 09:35
Mich würde mal interessieren ob der Arnold MSB Block auch mit dem Trix EMS System harmoniert..
Gruss Ingo
Gruss Ingo
Eisenbahnkönig - 16.08.14 12:46
Hallo Zusammen
Nun ich Suche eine Beschreibung/Anschlussplan von Arnold und zwar Arnold N 7693 Mehrzug-Steuer-Block ich hofe das dies für Analog Betrieb ist ich würde mich auf Hilfe Freuen.Ich Wünsche allen N Bahner Ein Schönes Wochenende
Mfg
Richard aus Oberbayern
Nun ich Suche eine Beschreibung/Anschlussplan von Arnold und zwar Arnold N 7693 Mehrzug-Steuer-Block ich hofe das dies für Analog Betrieb ist ich würde mich auf Hilfe Freuen.Ich Wünsche allen N Bahner Ein Schönes Wochenende
Mfg
Richard aus Oberbayern
Arnold MSB ist nur für analog. Nicht geeignet für digital.
http://www.9archiv.bplaced.net/filemanager/z_ar_msb.pdf
http://www.9archiv.bplaced.net/filemanager/z_ar_msb.pdf
Eisenbahnkönig - 16.08.14 14:30
Hallo
Danke für die Schnelle Nachricht und für den Anschlussplan Danke Danke Wünsche allen N Bahner ein Schönes Wochenende
Mfg
Richard aus Oberbayern
Danke für die Schnelle Nachricht und für den Anschlussplan Danke Danke Wünsche allen N Bahner ein Schönes Wochenende
Mfg
Richard aus Oberbayern
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;