1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: MTX SNCF 2005 Trix liefert nicht

THEMA: MTX SNCF 2005 Trix liefert nicht
Startbeitrag
141P - 25.01.06 20:17
Hallo,

ich habe mir gleich im Februar letzten Jahres den Weinfaßwagen 15638 und die 150x 12435 vorbestellt. Nachdem ich von meinem Händler nichts gehört habe, habe ich mal nachgefragt. Riesenenttäuschung: Der Weinfaßwagen wurde ausgeliefert, mein Händler bekam nichts und der wurde kommentarlos von der Rückstandsliste gestrichen, deswegen ist es ihm auch nicht gleich aufgefallen.

Wem ist es genauso gegangen? Irgendjemand hat da schon mal was geschrieben. Da will man was kaufen und der Hersteller hat es scheinbar nicht nötig seine Kunden zu beliefern und das nicht mal bekannt zu geben. Da war nie  die Rede davon, dass nur eine limitierte Stückzahl gebaut wird. Ich ärgere mich schon lange über MTX, aber das ist ja wohl die Krönung.

Die 150x ist auch noch nicht ausgeliefert, obwohl sie letztes Jahr schon kommen sollte (wahrscheinlich müssen sie erst 44-er suchen die vernünftig laufen und sind noch nicht fündig geworden ).

Ich habe mittlerweile schon oft die Erfahrung machen müssen (nicht nur mit Eisenbahn), dass die Hersteller, Händler, Verkäufer es offensichtlich nicht nötig haben den Kunden (und von denen leben sie ja) auf Anfragen zu antworten oder etwas zu verkaufen. Offensichtlich geht es denen viel zu gut. Wenn ich mir dann das ganze Gejammere in den Nachrichten und Zeitungen so ansehe, kann ich das mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.

Viele Grüße
Georg

Mir ist dies mit Minitrix Modellen schon des öfteren passiert. Kommentarlos von der Rückstandliste gestrichen! Aber interessanterweise nur Auslandsmodelle (die aber auch in Deutschland erhältlich waren)
Kurt
Das hatte ich mit einem Containertragwagen der NS(Artikelnr. 15172).Mein Händler hat dann bei Trix angerufen,und ich habe doch noch einen bekommen.Beim SNCF Silowagen-Set 15615 das gleiche Spiel,aber den habe ich dann nicht mehr bekommen.

gruß Detlev


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;