1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: DPM Design Preservation Models

THEMA: DPM Design Preservation Models
Startbeitrag
Fidelis - 26.01.06 15:37
Eine Frage zur Nürnberger Messe.
Kennt jemand den Generalimporteur für D oder sonstige Stelle, bei der man auf der Nürnberger Messe neueste Infos zu den DPM Gebäuden ( http://www.dpmkits.com/ ) bekommt?

Gruß  Fidelis

@Fidelis

ich denke hier kannst du anfragen?

http://www.dpmkits.com/contact.htm

Gruss Ricola
Hallo Ricola,
dass sollte meine letzte Möglichkeit werden. Wollte erst den einfachsten Weg per Deutscher Info wählen. Habe die Damen und Herren aber gerade eben dahingehend angemailt.
Danke dir!

Gruß   Fidelis

Hallo Fidelis,
ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass DPM mit Bachmann verbandelt ist. Jedenfalls gabs vor 2 Jahren noch DPM-Produkte über Liliput Deutschland (Wenn es denn mal was gab......). Und an deren Stand müßte man dann auch in Nürnberg näheres erfahren können.
Grüße
NippoN-in-N
@NippoN-in-N # 3
Danke! An Bachmann habe ich ja noch garnicht gedacht!!!

Gruß   Fidelis
@3 + 4 Dein Wunsch in Bachmann's Ohren. Bis dato eigentlich auf mehreren Messen immer wieder im Gespräch mit anderen erfahren und auch selbst das Gefühl gehabt, dass N-Bahner bei Bachmann-Deutschland nicht gerade auf Gesprächsbereitschaft treffen oder man gar "um sie bemüht" ist. Und da drück ich mich noch extrem höflich aus...
Alles, was es "bei Bachmann-Deutschland nicht gab" oder was "gerade vergriffen" war, hab ich über amerikanische Händler meist innerhalb von drei Wochen bekommen!

LG
    HaWeO
@HaWeO # 5
Danke. Gut zu wissen. Ich finde die Idee der Selbstzusammenstellung toll. Weg von den "putzigen" Fabrikchen.

Gruß   Fidelis
Hi Fidelis

Schau mal bei Walthers nach. In der "cornerstore"-Reihe gibt es jetzt auch Fabrik-Module zum zusammenstellen. Meines Wissens nach dem gleichen System wie bei DPM, aber preislich noch etwas günstiger.

LG
    HaWeO
Hoy HaWeO,
ja, da werde ich mich morgen mal nach umsehen! Danke für wieder mal einen guten Tipp!!!

Dank und Gruß   Fidelis
Die ersten Sets der Cornerstone Serie sind bei AAT (hier Sponsor) als lieferbar angegeben.  Vielleicht sogar am Lager?
Du kannst bei Walthers direkt zwei pdf-Files runterladen, das ist eine Anleitung mit den geplanten Sets, plus ein "Ausschneidebogen" zum Planen, analog zu dem von DPM.

Schönes Wochenende, Christoph
Und wenn ihr bei Walthers in der Händlerliste nachguckt und ein bisschen sörvt, könnt ihr das Zeuch sogar noch billiger kriegen - discount trains in NYC, z.B. (habe die URL gerade nicht greifbar)

billige Grüsse,
Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;