1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Herpa Neuheiten

THEMA: Herpa Neuheiten
Startbeitrag
Skandi - 26.01.06 21:25
Habe heute den neuen Herpa Cars & Trucks Prospekt März/April 2006 erhalten. Es gibt 4 neue LKW Modelle für Spur N:

065290 MB Actros + Koffersattelzug "TNT"
065306 MB Actros + Koffersattelzug "BRAND"
065313 Scania R 04 TL + Koffersattelzug "Sturm"
065320 DAF XF + Container-Sattelzug "NYK Line"

Endlich mal wieder neue LKWs in Spur N

Gruss
Andreas


tja, da kann man ja endlich anfangen eine actrosfreie spedition einrichten!
jetzt müßte es nur noch unbedruckte geben.
Hallo Udo,
das Thema unbedruckte habe ich schon angesprochen. Habe einen Termin auf der Messe mit Herpa. Im Mai wird Herpa besichtigt.
Gruß jojo
Moin jojo ,
... falls es die Zeit erlaubt : am Roco-Stand mal nach deren LKW für Spur N fragen ?
Gruss , notrix
Die Bilder sind zu finden unter http://www.modellbahnland-arts.de/

dann Autos
Spur N

Gruß

Torsten
wo gibt´s da bilder??
Hallo,

auf der linken Seite auf Autos (steht unter den Spurweiten)

dann Spur N auswählen

dann erscheinen die Schriftzüge, darauf klicken und schon hast Du sie.

Viel Erfolg!

Torsten
Hallo,
irgendwie erinnert mich das an den monument train....endlich mal ne Neuheitmit der man auch was anfangen kann
Grüße Wolfi
Endlich mal neue LKW. Allerdings hatte ich auf der Interschutz letztes Jahr von Herpa mitgeteilt bekommen, daß sie auch moderne Feuerwehrfahrzeuge in Spur N herausbringen wollten. Dem ist bis jetzt offenbar nicht so. Es wär schön, wenn Herpa endlich mal moderne Feuerwehrfahrzeuge herausbringen würde. Moderne PKW`s wären ebenfalls eine feine Sache.
Geniale LKW's!

Wurde auch mal Zeit!
Jetzt wollen wir nur hoffen, daß die LKW auch entsprechend gekauft werden und nicht wieder gemotzt wird "die Spedition X ist nicht dabei und die Y nicht und FW-Fahrzeuge fehlen auch usw.usw.
Die haben ja wieder wunderschöne Räder bekommen!
Naja der Scania und der DAF sind bei mir sicher gekauft, noch mehr Actros brauche ich aber nicht.

     Gruß Lothar
Super. Weiter so. Bringt Abwechslung.
Das soll jetzt nicht negativ sein; aber mir persönlich gefallen die gewählten Varianten jetzt nicht so gut, das ich sage:  unbedingt sofort haben wollen...
Sicher hätte jeder da so seine Favoriten; ich jetzt weniger, ich kaufe eher nach Gefallen. Trotzdem wird der ein oder andere bei mir landen.
Außerdem bieten die ja noch super Möglichkeiten (den Actros gabs dann ja auch noch in vielen Varianten.
Also : Herpa weiter so !!!!

Grüsse
MaiNzer
@1 und 2:
Hallo,
hatte bei Herpa und Wiking vorletztes JAhr in Köln darauf angesprochen bzgl. unbedruckt. Da hat man mir mitgeteilt, dass das nicht geplant und möglich sei wg. Produktion sonstirgendwo in Asien.
Falls es da was wirklich neues gibt, wäre ich auch daran interessiert !!!


Grüße

Marcus
So den Unterschied zwischen dem Actros Facelift und dem alten Actrros kann ich jetzt nicht so erkennen, aber so ein Scania und Daf sind für mich auf meiner Liste.
Moderne Feuerwehrfahrzeuge fehlt mir momentan nur eine DLK, ansonsten bin ich da sehr zufrieden was LFs, TLFs und RW angeht.
@Björn:

Das liegt daran, daß die alte Actros-Kabine angeboten word. Von dem neuen habe ich auch noch kein Bild als N-Modell gsehen.

        Gruß Lothar
Unbedruckte Modelle sind eigentlich nicht dringlich. Die Bedruckung kann man doch entfernen und dann neu lackieren.
Sehe ich auch so. Warscheinlich wird sich eine derartig kleine Auflage von unbedruckten Modellen nicht lohnen, da die Zahl derer, die soetwas selber beschriften, nicht sonderlich groß sein dürfte.

  Gruß Lothar
Hoffentlich bringt Herpa dann auch mal die LKW Modelle mit Tanksattelauflieger oder die Modelle als Hängerzug .
Was mir aber persönlich noch fehlt sind Kehrmaschinen , Müllwagen und ein Autotransporter und natürlich viele PKW Modelle .
Habe jedenfalls meine 4 schon bestellt nicht das sie so schnell ausverkauft sind wie die Spedition  Wandt Modelle

Gruß Andreas Wullenkord
OT:

@19:

Schau mal hier:

http://www.japanmodelrailways.com/shopdeutsch/d_Greenmax_51_Mullwagen3991.htm

ich finde die sehen den europäischen ziemlich ähnlich.

zu finden auf:

http://www.japanmodelrailways.com

Straßenfahrzeuge N, zweite Seite

Gruß

PS: Weder verwandt noch verschwägert.
Hallo ,

>> ... klingt komisch - ist aber so ... <<
... obs dafür auch nen Soundbaustein gibt ? - das Modell kommt von Herpa (H0)
http://www.herpa.de/pics/152181.jpg

(http://s134260722.online.de/drehscheibe-online/forum/read.php?f=10&i=55164&t=55164 )

MfG alfred

Suchfunktion ? - find ich gut )
@ Alfred,
ich hab's auch gerade dort entdeckt.... tolle Idee! So kann man auf der Anlage kindergerecht dem Peter Lustig ein (H0) "Denkmal" setzen... dann wird die Anlage gleich doppelt interessant! Möglich wäre auch eine "Werbeidee" für einen neuen "Pusteblumenspot" für's TV.......

Gruß   Fidelis
@ 22
... jo, in braunen Schrumpfschlauch und ab in den Backofen ...

... aber hier ist vom Maßstab (1zu200) her etwas Passenderes :
http://www.herpa.de/collect/(m5o12t55w0hend55s0...xpress=1&thumb=1

MfG alfred

Suchfunktion ? - find ich gut )
endlich mal was neues für auf die strasse.

so kann man endlich mal normale lkw nachbauen.

bei ktd/hhb sollen verschiedene decals und fertigmodelle erscheinen auf basis der neuen herpa lkw`s.

sowas machen die ja schon seit 20 jahren auf spur ho modelle. jetzt wo auch vernünftige aufbauten kommen soll das auch in spur n gemacht werden.

es sollen kommen
modelle / decals für lkw`s nach vorbildern aus:
schweden,norwegen,dänemark,holland ,belgien ,deutschland

die vorlagen exestieren bereits in ho und man arbeitet mit nachdruck an den ersten decals in spur n . bis zur intermodellbau in dortmund sollen die ersten bereits lieferbar sein.


@25: Könnte man auch als Tennishalle auf die Anlage stellen! *Grmpf*
xwilli,

zumindest die kleine, was einer Halle von 40 x 40 m entspräche.

haNs


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;