Anzeige:
THEMA: Newsletter Fleischmann vom 27. Neuheiten
THEMA: Newsletter Fleischmann vom 27. Neuheiten
HJBW - 27.01.06 17:58
Liebe Freunde,
soeben erhielt ich den Newsletter von Fleischmann mit Hinweis auf angeblich in PDF-Form ansehbare Neuheiten. Wenn ich die Adresse aktiviere oder eingebe, erhalte ich leider nur eine nicht abrufbare Seite. Ich bin natürlich gespannt auf die Neuheiten. wer hatte mehr Erfolg? Wer kann mir helfen?
Modellbahngruß Helmut
soeben erhielt ich den Newsletter von Fleischmann mit Hinweis auf angeblich in PDF-Form ansehbare Neuheiten. Wenn ich die Adresse aktiviere oder eingebe, erhalte ich leider nur eine nicht abrufbare Seite. Ich bin natürlich gespannt auf die Neuheiten. wer hatte mehr Erfolg? Wer kann mir helfen?
Modellbahngruß Helmut
Moin Helmut ,
... habs mit meiner mail nochmals getestet : die PDF Quelle bei GFN ist in Ordnung. Vielleicht gibts bei Dir Probleme bei der Direktanzeige ? - die PDF ist über 8 MB groß.
Probier mal (in der mail) mit Rechtsklick auf den Link und dann mit Linksklick "Ziel speichern unter ..." die Datei auf Deinen PC zu laden und dann erst mit Adobe zu öffnen ...
Gruss , notrix
... habs mit meiner mail nochmals getestet : die PDF Quelle bei GFN ist in Ordnung. Vielleicht gibts bei Dir Probleme bei der Direktanzeige ? - die PDF ist über 8 MB groß.
Probier mal (in der mail) mit Rechtsklick auf den Link und dann mit Linksklick "Ziel speichern unter ..." die Datei auf Deinen PC zu laden und dann erst mit Adobe zu öffnen ...
Gruss , notrix
Hi,
je nach Acrobat Version wird zunächst die ganze Datei heruntergeladen und danne rst was angezeigt. Wie notrix schreibt sind es mehr als 8 MB - bei Modem oder ISDN Betrieb scheint es also minutenlang so, als ob sich nix tut.
Ich würde auch rechte Maustaste und "speichern unter" ausprobieren - dann hast Du die PDF auch für die Zukunft.
lg,
Oliver
je nach Acrobat Version wird zunächst die ganze Datei heruntergeladen und danne rst was angezeigt. Wie notrix schreibt sind es mehr als 8 MB - bei Modem oder ISDN Betrieb scheint es also minutenlang so, als ob sich nix tut.
Ich würde auch rechte Maustaste und "speichern unter" ausprobieren - dann hast Du die PDF auch für die Zukunft.
lg,
Oliver
Danke für die Vorschläge. Nichts klappt, obwohl ich alle früheren Newsletter von Fleischmann ohne weiteres aufrufen, auch speichern konnte. Verstehe ich nicht, denn alle anderen Funktionen Im Hinblick auf mein Internet sind okay. Wenn ich Rechtsklick auf die Adresse mache, ist das "Speichern unter" geghostet, "Ziel speichern unter " ist gar nicht angezeigt. Auch die von einem Modellbahnfreund "Fidelis Wolf" zugesandte Adresse funktioniert nicht. Schade. Aber ihr seid klasse mit eurer prompten Hilfestellung
Sagt mir doch wenigstens, stichwortartig, welche Modelle im Newsletter angekündigt werden. Meine Neugierde ist riesie.
Danke
Gruß
Helmut
Sagt mir doch wenigstens, stichwortartig, welche Modelle im Newsletter angekündigt werden. Meine Neugierde ist riesie.
Danke
Gruß
Helmut
bei mir gehts problemlos, wenn auch langsam trotz DSL
Gruß Michael
Gruß Michael
@ 3
... hier ist alles in Stichworten : http://www.1zu160.net/neues/neuheiten2006.php
Gruss , notrix
... hier ist alles in Stichworten : http://www.1zu160.net/neues/neuheiten2006.php
Gruss , notrix
Thorsten Schulz - 28.01.06 02:48
8 MB dauern mit einem ISDN-Kanal ganze 16 Minuten!!!!! Mit Modem mindestens 20. Würde ich mir nicht antun.
Gruß,
Thorsten
Gruß,
Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;