Anzeige:
THEMA: Quertragwerke im Bahnhofsbereich
THEMA: Quertragwerke im Bahnhofsbereich
Rainer - 27.01.06 19:05
Guten Abend,
ich hab mal 'ne Frage an die Oberleitungsspezialisten: Ich muss im Bahnhofsbereich 2 Masten für Quertragwerke aufstellen. Jetzt ist aber der zur Verfügung stehende Platz auf dem Bahnsteig ziemlich schmal, zudem ist er auch noch überdacht. Das scheint bei allen Bahnhofsbausätzen gleich zu sein.
Wie macht Ihr das?
Gruss
Rainer
ich hab mal 'ne Frage an die Oberleitungsspezialisten: Ich muss im Bahnhofsbereich 2 Masten für Quertragwerke aufstellen. Jetzt ist aber der zur Verfügung stehende Platz auf dem Bahnsteig ziemlich schmal, zudem ist er auch noch überdacht. Das scheint bei allen Bahnhofsbausätzen gleich zu sein.
Wie macht Ihr das?
Gruss
Rainer
ei rainer,
uff de bahnsteig stelle !!
gruß klaus
uff de bahnsteig stelle !!
gruß klaus
@ Rainer # 0
Da wären noch (je nach Bahnhofsgleise und Platz)
http://www.viessmann-modell.com/de/produkte/sor...;gr_nr=4&typ=aus
Alternativ dazu Sommerfeldt Art.Nr. 435
Ob das deinen Vorstellungen entspricht...... aber wäre eine (zumal interessante) Alternative
Gruß Fidelis
Da wären noch (je nach Bahnhofsgleise und Platz)
http://www.viessmann-modell.com/de/produkte/sor...;gr_nr=4&typ=aus
Alternativ dazu Sommerfeldt Art.Nr. 435
Ob das deinen Vorstellungen entspricht...... aber wäre eine (zumal interessante) Alternative
Gruß Fidelis
@ Rainer Ich habe solche Situationen noch nicht extra fotografiert, aber beim Vorbild gibt es dies immer wieder. Das wird den Bahnleuten auch nicht gefallen haben, aber wenn der Standort sein mußte wurde es auch gemacht. Nur wenn erkennbar keine Person oder Handkarren mehr zwischen Mast und Bahnsteigkannte vorbei kommt wird die Sache etwas unglaubwürdig. Du kannst den Mast auch mit Schutzplanken gegen anfahren sichern etc. Gruß Bernd
Den Mast auf den Bahnsteig zu stelle ist an vielen Bhf. zu sehen. in Homburg , und in neunkirchen z.b. ......... Rainer da mußt du mal hinfahren und schauen , im keller wirst du das nicht sehen )))
oder hat du auf den dvd´s nicht aufgepasst , ich meine , da sind auch einige aufnahmen die solche situationen zeigen.
gruß klaus
oder hat du auf den dvd´s nicht aufgepasst , ich meine , da sind auch einige aufnahmen die solche situationen zeigen.
gruß klaus
Hallo Rainer,
vor 8 Tagen war Stammtisch, keiner eine Antwort gewußt?
Mach mal ein Bild von Deiner Bahnsteigsituation, stells hier ein, mails mir oder bring es morgen mit nach Rohrbach auf die Börse. Eine Lösung wird sich finden!
haNs
vor 8 Tagen war Stammtisch, keiner eine Antwort gewußt?
Mach mal ein Bild von Deiner Bahnsteigsituation, stells hier ein, mails mir oder bring es morgen mit nach Rohrbach auf die Börse. Eine Lösung wird sich finden!
haNs
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;