1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Bahnsteigbrücke "radolfzell"

THEMA: Bahnsteigbrücke "radolfzell"
Startbeitrag
Zinnek - 29.01.06 10:09
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Bahnsteigbrücke "Radolfzell" Art.Nr.2126 von Faller noch bekommen kann. Bei eBay probiere ich es schon seit einiger Zeit, habe bisher aber noch kein Glück gehabt.Vielleicht hat einer auch eine Idee zur eigenen Herstellung.
Schönen Sonntag Zinnek

Hallo Zinneck,

als Faller-Artikel ist die Bahnsteigbrücke ja schon lange aus dem Sortiment genommen. Im Jahre 2001 erschien die Bahnsteigbrücke als Pola-Bausatz, er hatte dann die Nummer 213 bzw. 320213. Versuch mal, auch nach dieser Nummer zu suchen, ich denke, damit wirst Du mehr Glück haben. Allerdings ist das Pola-N-Programm zwischenzeitlich auch eingestellt worden, somit ist der Artikel auch hier schon wieder eine Rarität. Ob diese Auflage aber in den Farben genau mit der alten Faller-Auflage übereinstimmt, weiß ich nicht.

Bei http://www.modellbahndealer.com wird er noch gelistet, versuch es da doch mal...

Viele Grüße, schönen Sonntag
Bernd
Ich habe diesen alten Tread noch einmal reaktiviert, weil ich den gleichen Bausatz suche. Es handelt sich um den bei Pola unter der Bestellnummer 320213 früher vertriebenen. Wer wissen will, wie das Teil einmal aussah, hier eine Kopie aus dem Katalog 2003/2004:

http://img161.imageshack.us/img161/4593/bahnsteigbrckeoj4.jpg

Weiß jemand wo es entweder diesen Bausatz gibt (E Bay negativ) oder vielleicht einen Kleinserienhersteller, der etwas ähnliches hat? Ich bräuchte zwei bis drei dieser oder ähnlicher Bausätze. Vieleicht will ja auch jemand alten Bestand abgeben.

Grüße

Christian
Ich habe noch drei Bausätze originalverpackt hier liegen. Bei Interesse bitte einfach kurze e-Mail.

Gruß
Frank
Hallo Frank,

ich habe geantwortet und bin an allen drei Bausätzen interessiert. Freue mich.

Christian
Hallo Frank,

ist meine e Mail nicht angekommen? Ich habe Interesse, die Bausätze abzunehmen.

Grüße
Christian
Hallo Christian,

Mail habe ich bekommen und gestern beantwortet. Sorry, aber bei mir laufen pro Tag ca. 40 Mails auf und ich komme nicht immer dazu alles sofort zu beantworten und dann knubbelt es sich wieder. Zeit ist halt doch begrenzt. Wenn man iorgendwo Zeit kaufen könnte....
Gruß
Frank
Hallo Christian,

danke für das nette Telefongespräch und die schnelle Überweisung. Bausatz ist bereits unterwegs.

Viele Grüsse
Frank
Ware ist eingetroffen.
Danke ist prima!!!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;