Anzeige:
THEMA: Soundgeräusche beim Desiro
THEMA: Soundgeräusche beim Desiro
dumdi - 29.01.06 14:11
Hallo an die glücklichen Besitzer eines Sound-Desiros von Fleischmann
Ich surf gerade schon verzweifelt auf der Fleischmannseite und im I-net rum.
Aber ich finde keine genauen Angaben, was der denn nun für genaue Geräusche macht.
Was sind das genau für
"sounds des originalfahrzeuges"
"echte Betriebsgeräusche"
"weitere fahrzeugtypische Geräusche"
Wäre um Auflärung mehr als dankbar
WÜnsche noch ein erholsames und modellbahnträchtiges Restwochenende
dumdi
PS.
Ich weiß irgendwo im Forum hatte schon wer was dazu geschrieben.
aber mit der ach so tollen und vielzitierten Forumssuchfunktion hab ich den Beitrag wo das teilweise schon abgehandelt wurde einfach nicht mehr gefunden ....
Ich surf gerade schon verzweifelt auf der Fleischmannseite und im I-net rum.
Aber ich finde keine genauen Angaben, was der denn nun für genaue Geräusche macht.
Was sind das genau für
"sounds des originalfahrzeuges"
"echte Betriebsgeräusche"
"weitere fahrzeugtypische Geräusche"
Wäre um Auflärung mehr als dankbar
WÜnsche noch ein erholsames und modellbahnträchtiges Restwochenende
dumdi
PS.
Ich weiß irgendwo im Forum hatte schon wer was dazu geschrieben.
aber mit der ach so tollen und vielzitierten Forumssuchfunktion hab ich den Beitrag wo das teilweise schon abgehandelt wurde einfach nicht mehr gefunden ....
Dirk [Gast] - 29.01.06 14:24
Hallo dumdi,
also ich habe ein Sound-Desiro und bin happy. Es lohnt sich den zu Kaufen. Aber nun zu deiner Frage:
es gibt die Türgeräusche, langer und kurzer Hupton, ein Trillerpfeiffgeräusch, den Text: Vorsicht bei der Abfahrt,Türen schließen, dann so ein Druckluftgeräusch und wenn du mit F1 denn Soundeinschaltest, dreht der Dieselmotor hoch nach kurzer Zeit dreht dann der zweite hoch. Wenn du den Sound ausschaltest hörst du wie sich der Motor ausschaltet und "nachdieselt".
Gruß Dirk
also ich habe ein Sound-Desiro und bin happy. Es lohnt sich den zu Kaufen. Aber nun zu deiner Frage:
es gibt die Türgeräusche, langer und kurzer Hupton, ein Trillerpfeiffgeräusch, den Text: Vorsicht bei der Abfahrt,Türen schließen, dann so ein Druckluftgeräusch und wenn du mit F1 denn Soundeinschaltest, dreht der Dieselmotor hoch nach kurzer Zeit dreht dann der zweite hoch. Wenn du den Sound ausschaltest hörst du wie sich der Motor ausschaltet und "nachdieselt".
Gruß Dirk
Huhu Dirk
Ich danke dir für eine Auskunft
Das macht die Sache ja wirklich schmackhaft ... mjam ;)
Hoffentlich hab ich bald Geburtstag ;)
Ich danke dir für eine Auskunft
Das macht die Sache ja wirklich schmackhaft ... mjam ;)
Hoffentlich hab ich bald Geburtstag ;)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;