1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Combinos in N fertiggestellt

THEMA: Combinos in N fertiggestellt
Startbeitrag
Firefox [Gast] - 01.02.06 09:43
Hallo,

hab' es gerade bei Hödl gesehen:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1602745&r=threadview&a=1&t=2718667

Die Erfurter und Ulmer Combinos sind fertig und werden auf der Messe vorgestellt. Es gibt nun:
- 3-Teiler Erfurt
- 5-Teiler Erfurt
- 5-Teiler Ulm
Ausgestattet mit einer Kupplung, die sogar funktioniert.

Grüße

Firefox

Das sieht ja toll aus!
Also wenn das Teil noch als Berner Variante kommt, dann muss ich mr den zulegen!
Hallo ,

... habt Ihr andere Bilder gefunden oder hat das Vorbild etwa auch Milchglasscheiben ?
Aber wenigstens die SchaKu könnte (für mich) interessant sein ...

MfG alfred

Suchfunktion ? - find ich gut )
Hab' mir grad einen bestellt. Wenn er da ist, kann ich mich ja nochmals melden, ob er wirklich Milchglasscheiben hat, damit niemand den Kauf bereuen muss...

Ich habe aber in Ulm oft den Combino so gesehen, da die Scheiben von innen bei Regenwetter beschlagen waren! Insofern ist mir das egal. Auf jeden Fall sind sogar die Spezialbeschriftungen für die einzelnen Stadtbahnwagen mitgeliefert. In Ulm hat jedes Fahrzeug einen Namen und ein eigenes Dekor. Bsp.: Albrecht Berblinger (Schneider von Ulm), Sophie Scholl, Johannes Kepler oder Albert Einstein. Die Portraits sind an den Seiten angebracht. Da fällt die Wahl doppelt schwer, wie man beschriften soll, aber man könnte tatsächlich einen realen Fuhrpark gestalten, da es nicht so viele Fahrzeuge in Ulm gibt. Geil!! Ich kann's kaum erwarten!

Grüße

Firefox


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;