1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Arnold Ersatzteile von H. Weichselbaum

THEMA: Arnold Ersatzteile von H. Weichselbaum
Startbeitrag
metropolitano [Gast] - 01.02.06 13:05
Hat jemand schon von Heinz Weichselbaum Arnold Ersatzteile bezogen?
Ist er ein seriöser Anbieter von Arnold Ersatzteilen?
Wie sind die Lieferzeiten?

metropolitano

Hallo metropolitanao,

hatte ( ich meine im November) einen Motor für eine Köf bestellt, nach Vorauskasse war vier Tage später der Motor da; meiner meinung nach absolut seriös!
Grüße
Thomas
Es ist überhaupt kein Problem bei Herrn Weichselbaum etwas zu bestellen.
Wenn es vorrätig kommt es auch schnell an. Ansonsten versucht er auch das Unmögliche möglich zu machen und besorgt es selbst anderswo. Dadurch können Kleinteile aber auch recht teuer werden.
Vorkasse war bei mir noch nicht mal nötig.
Also ich habe zwar bei Herrn Weichselbaum noch nichts bestellt, habe aber auf diversen N-Stammtischen nur gutes gehört.

Ich möchte jetzt wirklich nicht das leidige Thema mit der Suchfunktion hier aufwärmen, aber ich denke, da gibt es hier im Forum wirklich genug Positives über Herrn Weichselbaum zu lesen, gerade weil er ja auch ehemaliger Arnold Mitarbeiter ist und sein Geschäft direkt gegenüber ehem. Arnold ist. Auch hat er noch Kontakt zu anderen ehemaligen Arnold-Mitarbeitern.

Das einzige "negative" was man ab- und zu hier so lesen kann ist, dass die Preise sich auf höhrem Niveau befinden sollen, aber wenn die Qualität stimmt...

Grüße Andreas X.
Ja, oder wenn man ganz dringend irgendwelche Ersatzteile benötigt, die es sonst nicht mehr gibt, dann bezahlt man auch mal einen Euro mehr.
Also ich bin sehr zufrieden und habe schon zweimal Ersatzteile bei ihm geordert, schnell und Problemlos.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;