1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Digital-Mehrfachtraktion

THEMA: Digital-Mehrfachtraktion
Startbeitrag
Mario Bohnhagen [Gast] - 01.02.06 21:20
Guten Abend!

Ich lese hier schon länger mit, möchte mich jetzt aber auch mal mit einer Frage an diesem Forum beteiligen
Ich bin von H0 auf Spur N umgestiegen und baue grad an einer 12m² Anlage in U-Form. Unter anderem baue ich dort eine "elektrifizierte" Paradestrecke mit umfangreichen Schattenbahnhöfen, welche mit SX und dem Traincontroller gesteuert werden soll. Nun endlich zu meiner Frage: Ich möchte einige Züge in Doppeltraktion (bzw.Vorspann) fahren, was ja mit Selektrix kein Problem ist. Gibt es aber eine Möglichkeit diese Traktion dauerhaft in einen Fahrplan einzubeziehen ohne jedesmal umständlich die Loks in die Zentrale oder den PC einzugeben? Ich besitze momentan noch keine Steuersoftware, vielleicht erübrigt sich meine Frage ja dann sogar, würde mich trotzdem über Tips dazu freuen.

nen schönen Abned noch
Mario Bohnhagen

Hallo Mario,
Traincontroller arbeitet u.a. mit kompletten Zügen, die von ein bis vier Loks gezogen werden können. Die Züge können als solche in den Fahrplan eingebunden werden.
Weitere Informationen zu Traincontroller findest Du im Forum von http://www.freiwald.com
Gruß
Axel
der Sx fährt und Traincontroller steuert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;