1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ICE 3 Minitrix, verschiedene Artikel?

THEMA: ICE 3 Minitrix, verschiedene Artikel?
Startbeitrag
MarkusT. [Gast] - 03.02.06 21:33
sind die Modelle alle gleich oder gibt es Unterschiede,

Minitrix ICE 3 - Triebwagenzug 12793 = keine Schienen nur Modell, UVP ist mir nicht bekannt

Minitrix 11202 Startpackung mit ICE - 3, auch Schienen drin, UVP nach Homepage von Minitrix 99,90

Conrad, N TR ICE 3 DB, Artikel-Nr.: 241012 - 62, kostet 85,00 Euro auf Homepage von Conrad




hallo, antworten wären ganz schön,
Zur Zeit nur 2 Verschiedene Artikel: 11202 = Startpackung mit ICE 3 DB und 12793 der ICE 3 ohne Startpackung. Conrad 241012-62 ist der 12793 (steht dort auch in der Artikelbeschreibung). Ab Quartal 2 2006 gibt es noch die Zwischenwagen mit Panthographen 1. & 2. Klasse (15844 & 15855) und ab dem 3. Quartal 2006 den ICE 3 als NS-Version (12744).

Irgendwie seh ich da keine Übersichtsprobleme....

Beitrag editiert am 04. 02. 2006 21:30.
Hallo Markus,

die Modelle sind alle die gleichen.

Einmal mit Schienen, einmal ohne und bei der Pos. 3 mit der Artikel-Nr.: 241012 - 62 handelt sich um die Conrad Bestell-Nummer.

Gruß
Michi der den Trix ICE nicht besitzt, aber dafür den kompletten Arnold ICE 3
Minitrix 11202 - Startpackung DB ICE 3

http://cgi.ebay.de/Minitrix-11202-Startpackung-...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Modell: Epoche V, mit digitaler Schnittstelle, Motor mit 2 Schwungmassen, Mittelwagen mit 4 Achsen angetrieben. Gleisoval 52 x 42 cm, Batteriefahrgerät. Erweiterbar mit dem gesamten Minitrix-Gleisprogramm. Gesamtlänge des Zuges 470 mm.

??????? was zum kuckuck ist ein Batteriefahrgerät??? Das kann doch nicht wahr sein


@ Markus T. # 4
Gaaaaaanz ruhig Markus... gaaaaanz ruhig... hast du deine Tabletten schon genommen )))))))
Batteriefahrgeräte werden doch schon seit einiger Zeit in den verschiedensten Startpackungen von Mtx angeboten.
Mtx 11200083 Startpackung NIAG
Conrad (Mtx) N TR Spar-Set "RAG" Artikel-Nr.: 240744 - 62
Conrad (Mtx) N TR Dortmunder Eisenbahn
etc.

Gruß   Fidelis
Die Packung soll für den Nachwuchs sein, Testen, ob das Hobby ankommt.

Einen Trafo kann Pappi dann günstig mit weiteren Gleisen bei Ebay schiessen, das Batteriefahrgerät ist dann was für MoBa beim Camping....

Npit
auch so

ich dachte die Batterien kommen in den Zug, so wie das bei den ICE 3 Sets für 20,00 Euro ist, also ich kann einen normalen Trafo nutzen
Hallo Markus,

ja klar, ganz normaler Trafo geht selbstverständlich -- ist ein vollwertiger Spur N Zug

(nein ich möchte keine neue Diskussion über gut/nicht gut oder was auch immer vom Zaun brechen ...)

gruss
Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;