1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Loks ruckeln

THEMA: Loks ruckeln
Startbeitrag
Bernhard [Gast] - 05.02.06 20:11
Hallo N-Bahner,
habe folgendes Proplem. Habe meine Anlage von Analog auf Selectrix umgerüstet. Als Zentrale dient die CC2000 und als Handregler benutze ich den HC 10 von Müt.
Alles lief prima, bis ich versucht habe meine Anlage Teilweise über Computer zu steuern. Nach einlesen in den Rechner zeigte mir Dieser föllig falsche Adressen für die Loks an. Diese konnte ich auch nicht ändern, und nach einschalten der Anlage warf meine Zentrale für die pogramierten Loks die Adreese 0 aus. Also ein fölliges durcheinander.
Nun pogramierte ich alles wieder über den HC 10 und meiner Zentrale, welches auch ohne Probleme funktionierte, stellte aber fest, das die Loks die ich vorher über den Rechner pogramiert habe nicht mehr sauber laufen, sie ruckel teilweise stark bei verschiedenen Fahrstufen, und haben teilweise richtige Geschwindigkeitssprünge von eine auf die andere Fahrstufe.
Villeicht kann mir ja jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard

Hallo,
Vielleicht hast du die erweiterten Programmierwerte verändert.Ist mir auch schon passiert. Dann fahrt die Lok wie A......
Hallo, ich nochmal
Die erweiterten Kennwerte sind standartmäßig auf 4/1/3 eingestellt. Wenn schon alleine die Variante der Motorregelung nicht mehr stimmt fährt die Lok nicht mehr richtig sauber.
Hallo Nforever,
danke für Deine Info, werde es mal ausprobieren


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;