1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: originalspurplan

THEMA: originalspurplan
Startbeitrag
Robi [Gast] - 11.05.03 12:04
Hallo alle zusammen,gerade aus dem Urlaub zurück und etwas aufgeräumt.
Habe einen Originalspurplan von Altenhundem wiedergefunden und frage mich ob jemand interesse an einer Kopie hat.
Das Ding ist aus der Epoche III, der Bahnhof hatte 2 Drehscheiben im BW,2gleisige Hauptstrecke und 2 Nebenbahnanschlüsse, weiterhin kleines AW für Güterwagen
und Nachschubbetrieb für den Rothaarstieg.
Das ganze kann sich mit Abstrichen in N sicherlich realisieren lassen.
Ansonsten wäre ich scharf auf einen Spurplan einer Zeche oder Kokerei (nicht zu riesig).
@ Ismael:Sollte man vielleicht auch eine ständige Rubrik Spurpläne einrichten ?
Gruß Robi

Interesse!!
Was brauchst du für Kopien oder so?
Gruß
Micha
ich auch , ich auch ......
                        sag was Du für die Kopein willst?
Mfg Horst
Ich klopfe zunächst die Möglichkeit des einscannens und der anschließenden elektronischen Übertragung ab.Sollte das gut gehen hoffe ich den Plan bald loszuschicken,ansonsten halt kopieren und per Post.Kosten? zur Zeit noch keine Ahnung.
Bis Bald Robi
P.S. der olle Bellingrodt hat auch ein paar Fotoserien von Altenhundem gemacht, sind als Ergänzung über den EK-Verlag zu beziehen.
Hi, Plan hätte ich auch gerne. Ich warte mal ob du den Plan per mail versaenden kannst. Zu deiner Frage; versuche doch mal http://www.gleisplan-archiv.de dort findest du hunderte von Plänen, vieleicht ist auch was für dich dabei.

Grüße
Werner,Coe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;