1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Taurus ( Hobbytrain )

THEMA: Taurus ( Hobbytrain )
Startbeitrag
Christian [Gast] - 06.02.06 21:01
Hallo,

habe die Taurus jetzt von Hobbytrain die mit ner Werbung an der Seite, ich habe mal gelesen, das es im Netz für diese Lok Werbung zum Runterladen gibt, dh. eben andere Werbung an die Seiten Aufkleben ... Ich hatte die Lok mal gesehen, wo an der Seite Starlight Express Abgebildet war, kann man das auch machen, also Ausdrucken auschneiden und aufkleben ?

Noch was kurzes zu der Lok Selbst ... Ansich für den Preis TOP, aber musste eben Festellen, die Lok fährt in die eine Richtung, andere Richtung ebenfalls alles OK, aber wenn ich die Lok rumdrehe um Sie demnach Rückwärts Laufen zu lassen, aber in die gleich richtung, wird die in Kurven Langsamer und Stottert, wenn ich die wieder umdreh is wieder OK, is nur die eine Seite ... hmmm versteht ihr mich ?  :grins:

und gibt es sonst noch so Tipps zu dem Modell Speziell, da es ja doch SEHR Preisgünstig ist  :))

DANKE Gruss Chris

Diese drastische Geschwindigkeitsverminderung in den Kurven habe ich auch an meinen beiden Modellen, allerdings fahrtrichtingsunabhängig...

Gruß
Eglod
Kann es sein dass das Getriebe, d.h. die Schnecke im Zahnrad dann zwängt?
Hallo Christian, schreib mal "Herb" in Wien an, was das Aufbringen von Werbung angeht! (steht in der N-Bahner-Liste)
Hallo,

@1, @2,

...könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen das das Chassis der Lokomtive zu "stramm" verschraubt ist?
das war doch so ein kleines Problem der ersten Serie.

Mfg
Christian W.

Beitrag editiert am 07. 02. 2006 12:49.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;