Anzeige:
THEMA: WEB.de nervt, Euch auch?
THEMA: WEB.de nervt, Euch auch?
Hallo,
einige von Euch haben doch sicher auch WEB.de als Mail-Provider. Nachdem sie bis kürzlich einen Boxer mit entsprechenden Ringgeräuschen im Banner hatten und es daher unmöglich war, auch mal im Büro die Mails zu lesen, fangen sie jetzt mit Warnhinweisen an.
Beim Öffnen jeder, aber auch wirklich jeder Mail, weisen sie mit 2 Einblendungen auf mögliche Unsicherheiten hin.
Das passiert sogar, wenn die Mail von WEB selbst kommt.
Mich nervt das und der Zweck ist nicht mehr erfüllt wenn man es sowieso nicht mehr beachtet.
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Mist abstellen kann?
Gruss
Cox
einige von Euch haben doch sicher auch WEB.de als Mail-Provider. Nachdem sie bis kürzlich einen Boxer mit entsprechenden Ringgeräuschen im Banner hatten und es daher unmöglich war, auch mal im Büro die Mails zu lesen, fangen sie jetzt mit Warnhinweisen an.
Beim Öffnen jeder, aber auch wirklich jeder Mail, weisen sie mit 2 Einblendungen auf mögliche Unsicherheiten hin.
Das passiert sogar, wenn die Mail von WEB selbst kommt.
Mich nervt das und der Zweck ist nicht mehr erfüllt wenn man es sowieso nicht mehr beachtet.
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Mist abstellen kann?
Gruss
Cox
albi [Gast] - 11.05.03 17:29
Du gehst vermutlich direkt mit Login ins WEB.DE
Machs doch über Outlook Express und nimm WEB nur als E-Mail-Fach her - oder wechsle zu GMX, das kostet auch nix
(mit 20 MB Puffer).
In OExp kannst dann deine Adressen intern verwalten, ohne die Dritten zu überlassen.
Machs doch über Outlook Express und nimm WEB nur als E-Mail-Fach her - oder wechsle zu GMX, das kostet auch nix
(mit 20 MB Puffer).
In OExp kannst dann deine Adressen intern verwalten, ohne die Dritten zu überlassen.
Cox [Gast] - 11.05.03 21:27
@ Albi
Danke schön für den Tip, Alex. Ich habe mir bei GMX eine Adresse machen lassen. Sieht ja ganz gut aus, aber da sieht man ja vor lauter Werbung die Mails nicht :))
Gruss
Cox
Danke schön für den Tip, Alex. Ich habe mir bei GMX eine Adresse machen lassen. Sieht ja ganz gut aus, aber da sieht man ja vor lauter Werbung die Mails nicht :))
Gruss
Cox
albi [Gast] - 11.05.03 21:51
dann machs doch über Outlook Express, dann hast gar keine Werbung !
Oder unterstell ich dir fälschlicherweise, daß du mit dem MS-System arbeitest?
Ich benutze den direkten Zugang übers Internet nur als Notbremse, wenn der Providereingang spinnt oder als Kontrolle, wenn ein E-Mail-Sender mir mitteilt, daß er mir nichts senden kann.
Servus albi
Oder unterstell ich dir fälschlicherweise, daß du mit dem MS-System arbeitest?
Ich benutze den direkten Zugang übers Internet nur als Notbremse, wenn der Providereingang spinnt oder als Kontrolle, wenn ein E-Mail-Sender mir mitteilt, daß er mir nichts senden kann.
Servus albi
Kai Lahmann [Gast] - 11.05.03 21:57
albi: Outlook würde ich nun nicht benutzen, das ist ein netter Virenverteiler..... und dann kann man es auch noch mit 'ner Mail "mal eben so" abschießen :/
Klaus Lübbe [Gast] - 11.05.03 22:16
warum nicht mit dem Netscape Messenger?
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
albi [Gast] - 11.05.03 23:04
Mein Mail-Provider GMX prüft alle Eingänge auf Viren und verhindert Spams.
Außerdem akzeptiere ich keine EXE-Dateien und öffne innerhalb Outlook keine Dateien.
Erst nach einer internen Virenprüfung wird eine Anlage geöffnet.
Außerdem akzeptiere ich keine EXE-Dateien und öffne innerhalb Outlook keine Dateien.
Erst nach einer internen Virenprüfung wird eine Anlage geöffnet.
Kai Lahmann [Gast] - 11.05.03 23:29
@albi: das nutzt nichts. Nichtmal HTML-Ansicht abschalten hilft.
ich schick dir mal eine....
ich schick dir mal eine....
Cox [Gast] - 11.05.03 23:40
Ich habe von der Firma den Internet-Explorer drauf, kann aber auch über T-Online rein.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Sepp [Gast] - 12.05.03 06:51
@Cox:
koennte das mit ein Grund sein, warum ich Dir Deine email nicht beantworten konnte?
Sepp
koennte das mit ein Grund sein, warum ich Dir Deine email nicht beantworten konnte?
Sepp
Cox [Gast] - 12.05.03 10:55
Nein Sepp, WEB funktioniert ja. Meine Beschwerde bezieht sich auf das Generve mit den Sicherheitshinweisen.
Wenn da 2mal nacheinander bei jeder Mail Masken aufgehen, grenzt das für mich an Verfolgungswahn. Ich maile doch nicht ans Pentagon!
Und der Wiederholeffekt lässt abstumpfen.
Ihr kennt doch alle den Satz: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren ......."
Wer um Gottes Willen denkt sich nur solch einen Scheissdreck aus? Die halten uns alle für Blödmänner.
Gruss
Cox
Wenn da 2mal nacheinander bei jeder Mail Masken aufgehen, grenzt das für mich an Verfolgungswahn. Ich maile doch nicht ans Pentagon!
Und der Wiederholeffekt lässt abstumpfen.
Ihr kennt doch alle den Satz: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren ......."
Wer um Gottes Willen denkt sich nur solch einen Scheissdreck aus? Die halten uns alle für Blödmänner.
Gruss
Cox
albi [Gast] - 12.05.03 11:27
qKaiL
War der Mail-Crasher von dir?
Da ich so was schon kenne - wurde dieser vor dem Öffnen gnadenlos beseitigt!
Du hast aber recht, dahinter können böse Funktionen stecken.
Also Leute und Mitleser - der Kai kann ein böser Bube sein!!
Er löscht als Moderator dieses Forums nicht nur Beiträge, sondern könnte per E-Mail Watschen verteilen.
War der Mail-Crasher von dir?
Da ich so was schon kenne - wurde dieser vor dem Öffnen gnadenlos beseitigt!
Du hast aber recht, dahinter können böse Funktionen stecken.
Also Leute und Mitleser - der Kai kann ein böser Bube sein!!
Er löscht als Moderator dieses Forums nicht nur Beiträge, sondern könnte per E-Mail Watschen verteilen.
WE [Gast] - 12.05.03 11:29
@ Ich gehe oft online und klinke dann aus; bei dem x-ten mal online gehen (Outlook) kommt dan:
Passwort eingeben. Steht ja aschon drin! und dann Fehler.
Wie kömmt denn das. Ist fas jeden tag mehrere male......
CU
WE
Passwort eingeben. Steht ja aschon drin! und dann Fehler.
Wie kömmt denn das. Ist fas jeden tag mehrere male......
CU
WE
Cox [Gast] - 12.05.03 13:08
@ Albi
Alex, bei GMX sind aber wohl die gleichen Chaoten wie bei WEB. Ich versuche jetzt schon seit gestern, ein Adressbuch zu importieren. Jedesmal steigt deren Server aus.
So langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass nur kostenpflichtige Provider etwas taugen.
Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt :)
Gruss
Cox
Alex, bei GMX sind aber wohl die gleichen Chaoten wie bei WEB. Ich versuche jetzt schon seit gestern, ein Adressbuch zu importieren. Jedesmal steigt deren Server aus.
So langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass nur kostenpflichtige Provider etwas taugen.
Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt :)
Gruss
Cox
albi [Gast] - 12.05.03 13:22
@Cox
Ich vermute, du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen.
Ich deponiere meine Adressen nur in meinem eigenen Adressbuch auf meinem eigenen Rechner.
Der GMX-Provider ist da außen vor.
Ich mach meine Gruppenaussendungen unter BCC , da sieht keiner den Verteiler.
Ich hab ja auch darin alle persönlichen Daten meiner Kontakte.
Servus albi
Ich vermute, du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen.
Ich deponiere meine Adressen nur in meinem eigenen Adressbuch auf meinem eigenen Rechner.
Der GMX-Provider ist da außen vor.
Ich mach meine Gruppenaussendungen unter BCC , da sieht keiner den Verteiler.
Ich hab ja auch darin alle persönlichen Daten meiner Kontakte.
Servus albi
Kai Lahmann [Gast] - 12.05.03 13:43
albi: vor allem sieht man dem Ding NICHTS an! kA, ob das ein Virenfilter irgendwas rausfültert, dafür müsste der aber einen HTML-Parser haben. ich hab das Ding in 2 Websites eingebaut, wo IE-User die Finger von lassen sollen (damit geht's auch)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;