1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Marks-Metallmodellclassic's 2006 ?

THEMA: Marks-Metallmodellclassic's 2006 ?
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 07.02.06 14:38
Hallo,

Habe die Frage auch innerhalb eines anderen Thread gestellt, hier nochmal für jedermann sichtbar:

Ist irgendwo im Internet schon ein Scan des Neuheiten-Blatts 2006 von Marks-Metallmodellclassics http://www.marks-metallmodellclassics.de zu finden oder eine ausführliche Liste der neuen Artikel N und H0?

Schöne Grüsse

Dirk

Leider finde ich die Homepage http://www.marks-metallmodellclassics.de sehr unübersichtlich, man findet auf die schnelle nichts in N, normalerweise erwarte ich eine Menüführung, wo man zumindest bestimmte Modellmaßstäbe eingrenzen kann. Die letzte Aktualisierung war am 15.08.05 laut Startseite unten.
Ergänzung:

Ich habe mal über das Kontaktformular wegen Neuheiten 2006 gefragt und da man dort auch Kritiken loswerden kann, die Menüführung der Homepage kritisiert. Wenn man das Kontaktformular öffnet kommt übrigends folgende Meldung:

Den Hauptkatalog inklusive Neuheitenblätter erhalten Sie gegen Einsendung von
5,00 € (Inland)
8,00 € (Ausland), 12,00 € (Übersee);
die Neuheitenblätter (Inland) für
1,50 €
in Briefmarken oder Scheck! Händlerliste gegen frankierten Rückumschlag.

D.h. für mich, ich muss 1,50EUR investieren, wenn ich die Neuheiten 2006 erfahren möchte. Ich habe gefragt, ob man die Neuheiten 2006 nicht auch irgendwo auf der Homepage finden kann.
Hallo!

Ich habe Hr. Marks vor etwa einem Monat bezüglich der Neuheiten für 2006 angemailt, aber leider bis dato auch noch keine Information retour bekommen. Die Neuheitenblätter werden aber sich noch irgendwo auftauchen.

lg
ismael
Leider Antwortet Herr Metallmodellclassic nicht.
Ich hatte an folgenden Daten ein Mail für eine Anfrage gesendet:
25.2.2005
12.9.2005
5.10.2005
4.1.2006
Dir Firma findet es nicht nötig, auch nur darauf einzugehen und eine Antwort zu senden.

Gruss Ricola


Beitrag editiert am 16. 02. 2006 15:54.
@2
Denke er ist auch noch auf der Messe zugegen sodaß da erst mal nichts weiter passiert.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich schön, wenn Marks mittelfristig sein Neuheitenprospekt auch als PDF-Dowmload auf seine Seite stellen würde.

@4
Auch ich hatte in der Vergangenheit auf diverse E-Mail-Anfragen nie eine Antwort bekommen. Normale Briefpost wurde dann aber (wennn auch knapp) beantwortet. Auch eine postalische Reparaturanfrage mit von mir eingesendeten Artikeln wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Entweder haut sein Spam-Filter alles raus oder er hats nicht so mit E-Mails.

Kleiner Tipp: Fragen zu Marks-Artikeln bekommst Du in der Regel über Herrn Hammerschmid, der ja auch Marks vertreibt, schnell beantwortet.

Thomas
Hallo,
auch ich habe noch keinerlei Information, was die Fa. Marks an Neuheiten 2006 hat.
Ich dachte, dass eventl hier einer der üblich Verdächtigen mal beim Stand von Marks vorbeikommt und ein Prospekt mitnimmt. Der Stand der Fa. Marks ist übrigens nicht in der Modellbahnhalle 7a, sondern daneben angesiedelt.
Ich weiss nur aus einem Gespräch vor der Messe mit Hrn. Marks, dass 2 Neuentwicklungen für Spur N und Abwandlungen/Beschriftungsvarianten kommen sollen. Auf einem Bild konnte ich für Spur H0 eine Variante eines Klaas Mähdreschers für H0 entdecken.

Übrigens: Mann bekommt auch Marks-Artikel bei uns, zu einem günstigen Preis
.

lg.
Kurt Hegermann
Hallo Kurt!

Marks war in Halle 7A und das Neuheitenprospekt bringe ich am Freitag mit!
Hast du das mit mkm gelesen?

liebe Grüße

Kurt
Ich habe mit Herrn Marks in Nürnberg gesprochen:
z.Z. arbeitet er die Rückstände auf.
--> Fast fertig ist 1615 Magirus Mercur Postkoffer.
Als noch nicht fertige Neuentwicklung hat er mir gezeigt:
--> 2106 Unbimog mit Hubwagenaufbau,
der zuerst als Postmodell erscheinen soll,
aber auch in anderen Versionen kommt

Ich werde das Neuheitenblatt einscannen
und vorübergehend unterbringen unter:
http://www.bahnpost.net/marks2006.html

wolfgaNg

@Dirk, Ismael, Ricola, KH
der scan ist verkleinert unterwegs per mail

@Ismael
---> Wenn er woanders zur Einsicht gespeichert ist,
bitte per mail Info an mich senden
und evtl in der Antwort abändern

wolfgaNg

Beitrag editiert am 07. 02. 2006 18:09.
Also ich kann nur das aller beste über die Firma Marks Berichten!
vor einigen Wochen fragte ich an, ob es möglich wäre die bisher Erschienenen Modelle Zirkus Barum auch Unbedruckt zu bekommen, um daraus Zirkus Krone zu machen!
Darauf hin teilte man mir binnen einigen Tagen mit ich soll schreiben was ich für Wagen möchte und so bekomme ich sie nach der Spielwarenmesse zugesandt!
Also da kann man nur sagen Super Service auch von einem Kleineserien Hersteller!
Großes Lob von mir !

Andy aus Tirol

Beitrag editiert am 07. 02. 2006 21:20.
Hallo,

die Marks-Neuheiten sind online, unter Marks Metallmodellclassic´s Neuheiten auf unserer HP !

Preise folgen später, wenn ich die Unterlagen habe.

http://www.kh-modellbahnbau.de

lg.
Kurt Hegermann

Beitrag editiert am 07. 02. 2006 21:22.
Hi Kurt,

editier mal bitte den Link. Nach www kommt ein Punkt, kein Minus.

haNs

Beitrag editiert am 07. 02. 2006 21:19.
Hallo,

die Preise zu den Marks-Neuheiten sind jetzt online auf unserer HP !

http://www.kh-modellbahnbau.de

lg.
Kurt Hegermann

P.S. Marks hat übrigens seine Preise um 7% erhöht.
was andy aus tirol schriebt, kann ich nur bestätigen!!!!!

Ich habe heute den Neuheitenprospekt ugesandt bekommen. Besteht noch interesse daß ich ihn einscanne? dann würde ich es versuchen(bin nicht so fit darin),

grüße christian
Ergänzend zu meinem Beitrag #2

Bis heute keine Rückantwort. Soviel zum Thema Kundenservice.
@14,

Zitat von der HP:
"Bei MARKS ist der Kunde noch König!"

Aber frage doch bei KH an. Der vertreibt die Marks Produkte und hat die Neuheiten 2006 sogar im Webshop gelistet:
http://www.kh-modellbahnbau.de/html/templates_3.php4?zid=75

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 16. 02. 2006 16:03.
Hallo!

... der Kunde möglicherweise schon - der Anfragende wohl nicht.

Ich habe auch keine Antwort bekommen - hat sich aber mittlerweile ohnehin erledigt.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;