1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ? Ersatzteile Motor/Schachtel

THEMA: ? Ersatzteile Motor/Schachtel
Startbeitrag
Canusa [Gast] - 08.02.06 11:47
Hallo,

ich bin noch nicht lange in der N-Spur tätig, also Anfänger. Mit der Suchfunktion habe ich aber nichts gefunden, daher die Fragen, vielleicht kann jemand weiterhelfen:

Gibt es irgendwo Schachteln für N-Loks und Wagen, die man gebraucht gekauft hat, z. B. die Plastikverpackungen der Firma Life-Like? Eine Anfrage bei Brawa brachte leider nur die Antwort: Gibt es nicht als Ersatzteil. Oder gibt es vergleichbare Plastikschachteln irgendwo aus einem anderen Bereich?

Bei einer alten Atlas/Mehano USA-Diesellok (RSC-2) ist der Motor defekt. Hat jemand eine Ahnung, wo man diesen noch als Ersatzteil herbekommen kann?

Vielen Dank schon mal!


Den Motor kannst du in Izola direkt bei Mehano bestellen! Habe ich letztes Jahr auch gemacht und NICHTS bezahlen müssen!!!!!!!!!!!!! Man wunderte sich das eine 30 Jahre alte Maschine bis vor kurzem zuverlässig lief! Erstklassiger Kundenservice (in englisch bitte!!)
Kurt
Wie oft hilft die allen bekannte Auktionsplatform - hab zumindestens schon öfter gesehen, daß da jemand Verpackungen vertickt ! -bin gerade im Job, da ist ebay leider gesperrt - sonst hätte ich dir mal nen Link reingesetzt.
Jo, hier ist einer mit Verpackungsboxen:
http://cgi.ebay.de/50x-Klarfaltbox-120x30x22-mm...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder man fragt mal beim Hersteller direkt nach (eventuell mit ein paar Freunden, damit sichs lohnt):

http://www.rose-plastic.de/frames/de/inland/fr_produkt.php

Da gibts die Dinger in rund, flach, quadratisch + in transparent und farbig. Diese Röhren sind total stabil und bruchfest.
@Achim
Da hast Du ja noch Glück, den Zugriff auf das Forum in der Firma zu haben.
Davon kann ich nur träumen in einem großen Telekommunikatoinsunternehmen
Hallo,

bei Marsilius gibts die Schachteln von Microtrains einzeln und auch recht preiswert.

Grüße aus Waldeck Gerd Kuswa


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;