Anzeige:
THEMA: BR 212 DB AG
THEMA: BR 212 DB AG
modulesbauer - 09.02.06 19:52
Hallo,
ich suche ein Modell der Baureihe 212 der DB AG mit DB AG-Logo von Minitrix in oceanblauer Lackierung.
Ich denke es gab mal ein Sondermodell, könnte aber auch sein, dass es eine Baureihe 211 war.
Googeln hat nix gebracht.
Wäre schön, wenn es hier Hilfe gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Krämer
ich suche ein Modell der Baureihe 212 der DB AG mit DB AG-Logo von Minitrix in oceanblauer Lackierung.
Ich denke es gab mal ein Sondermodell, könnte aber auch sein, dass es eine Baureihe 211 war.
Googeln hat nix gebracht.
Wäre schön, wenn es hier Hilfe gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Krämer
Hallo Markus,
hat dich deine suche auch schon hierhin geführt?
http://www.spurweite-n.de
Sehr umfangreiche Listung von N-Modellen.
Unten links einfach 212 eingeben und ab geht die Lutzie... ))
Viel Erfolg!
Gruß Fidelis
hat dich deine suche auch schon hierhin geführt?
http://www.spurweite-n.de
Sehr umfangreiche Listung von N-Modellen.
Unten links einfach 212 eingeben und ab geht die Lutzie... ))
Viel Erfolg!
Gruß Fidelis
N-nebenbahner - 09.02.06 20:25
zu #1
Dort findet man unter der Baureihe 212 von Minitrix nur die Art.-Nr. 12206, allerdings nur mit Bundesbahn-Logo. Unter 211 ist bei Minitrix bei der dortigen Suchfunktion gar keine Lok erschienen.
@ Markus Krämer
Von Fleischmann gibt es eine solche Variante mit DB AG-Logo Art.-Nr.
7231 (212 248-9). Ansonsten kann man ja die Minitrix-Variante verwenden und ein
DB AG-Decal verwenden. Mir ist gar keine Minitrix V100 (212/211) mit DB AG-Logo auf Anhieb bekannt.
Beitrag editiert am 09. 02. 2006 20:27.
Dort findet man unter der Baureihe 212 von Minitrix nur die Art.-Nr. 12206, allerdings nur mit Bundesbahn-Logo. Unter 211 ist bei Minitrix bei der dortigen Suchfunktion gar keine Lok erschienen.
@ Markus Krämer
Von Fleischmann gibt es eine solche Variante mit DB AG-Logo Art.-Nr.
7231 (212 248-9). Ansonsten kann man ja die Minitrix-Variante verwenden und ein
DB AG-Decal verwenden. Mir ist gar keine Minitrix V100 (212/211) mit DB AG-Logo auf Anhieb bekannt.
Beitrag editiert am 09. 02. 2006 20:27.
Artikelnummer 12206 könnte es sein.
gruß Detlev
gruß Detlev
Robert_RFR [Gast] - 10.02.06 09:41
Hallo,
eine ozeanblaue-DBAG-212 von Minitrix gab es bisher nicht. Einziges ozeanblaues Modell war die Bundesbahn-212 042, der aber leider der beige Zierstreifen fehlte (man hatte wohl die Bedruckungsvorlage der orientroten Lok verwendet...)
Grüße aus München
Robert_RFR
eine ozeanblaue-DBAG-212 von Minitrix gab es bisher nicht. Einziges ozeanblaues Modell war die Bundesbahn-212 042, der aber leider der beige Zierstreifen fehlte (man hatte wohl die Bedruckungsvorlage der orientroten Lok verwendet...)
Grüße aus München
Robert_RFR
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;