1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: CAT Taurus

THEMA: CAT Taurus
Startbeitrag
Andreas Z. - 09.02.06 23:26
Hallo!

Hat vielleicht jemand von euch ein paar Bilder vom CAT Taurus (1116.141.1) die er mir zukommen lassen könnte???
Google hat leider nur ein Bild ausgespuckt...

Danke

Andreas Z.


Hallo Andi,

schau doch bitte unter http://www.railfaneurope.net/pix/at/electric/1116/CAT/pix.html .

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 10. 02. 2006 00:13.
Wann gibt es den von Hobbytrain!    Das ist ein geiles Design!

PS: Schöne Fotos gibts auch im aktuellen (Februar 06) SchienenVerkehrAktuell !!!

LG
Wolfgang
@Peter

Danke für den Link!

@wolf

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Lok jemals wer annimmt...

Grüsse

Andreas Z.
Hallo,

das wäre doch ein Projekt für Minitrix. Taurus + 2 Dostos + Steuerwagen. Ich glaube der deutsche Rundkopf-Steuerwagen von MTX würde optisch recht gut zum Taurus passen.
Natürlich wäre der ganze Zug dann nur ein Kompromissmodell. Ich persönlich könnte damit leben, denn die "Wiesel" von Reckzügel auf Basis GFN Dostos schauen insgesamt auch gut aus, auch wenn sie eigentlich falsch sind.

Grüße, Peter W.
HY!

Ich sehe das Problem im Bekanntheitsgrad der Garnitur. Die großen Hersteller machen doch nur Sachen, die jeder kennt und die überall fahren. Schau mal, was es sonst an ÖBB Fahrzeugen alles gibt, nicht wirklich viel. Und da glaube ich nicht, daß jemand eine Garnitur macht, die gerade mal von Wien nach Schwechat und ein bisschen in dem Gebiet unterwegs ist. Ich persönlich könnte auch damit leben, aber leider interessiert das keinen von den großen Herstellern....

Grüsse

Andreas Z.
Und wieso haben sich dann Roco und Heris zu einer Doppelentwicklung in H0 entschlossen?
Richtig, H0 aber in N...
Aber das ist ja nichts neues....

Grüsse
Andreas Z.
Zweifellos ein interessantes Design, aber wenn das einer bringt, dann bitte auch den Zug dazu! Würd ich sogar den Gegenzug kaufen!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;