1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Flohmarkt Mü Ost

THEMA: Flohmarkt Mü Ost
Startbeitrag
MHAG - 10.02.06 15:46
Hallo,
nachdem ich noch nichts dazu gefunden habe:

"Münchner Modelleisenbahn- und Automodel-Flohmarkt"
in der ESV Turnhalle München Ost
(Baumkirchner Str 57)

Kennt den jemand? War da schon einer? Wie ist der denn so? Findet man da was? Lohnt sich das hinfahren?
Bisher habe ich es noch nicht geschafft, da mal hinzukommen, aber nächsten Samstag (18.2.06) sieht's gut aus, da könnte ich es schaffen...
Nur will ich natürlich keine allzugroße Enttäuschen erleben -- wenn's da fast nur Autos gibt, z.B.

Fragende Grüße aus dem Münchner Osten
Michael

Hallo Michael,

ich hab zweimal den Modellbahnmarkt in der ESV Turnhalle München Ost besucht; ich war jedesmal nach einer Viertelstunde wieder draußen. Viel Märklin, altes Zeug, kaum N, und wenn, dann vieles ohne Originalverpackung. Für mich absolut uninteressant, den Weg quer durch die Stadt (Großhadern -> Berg am Laim) kann ich mir getrost sparen.
Eher zu empfehlen ist der (wiedererstandene) Modellbahnmarkt im Pschorr-Keller ("Bavaria-Bräu") an der Theresienhöhe, der nächste Termin ist Samstag, der 18. Februar; obendrein ist da der Eintritt sogar frei (zumindest bei den letzten beiden Märkten wurde kein Eintrittsgeld verlangt).

Gruß
Christoph S.
Der Tenor im  "Bavaria Bräu"  (ehemals Pschorr-Keller) ist genereller freier Eintritt.
Und dürfte die ertse Adresse im Münchner Gebrauchtmarkt u.a. für die N-Spur bleiben.
Den Flohmarkt Mü-Ost habe ich vor drei Jahren einmal besucht und dann nicht mehr.
Eine weitere Fundgrube in Mü für N ist der Flohmarkt in der Blumen-Großmarkthalle.

Servus  Albi
Hallo Christoph und Albi,

besten Dank für Euere Statements, da werde ich mir Mü Ost wohl verkneifen... aber vielleicht klappt dann der "Pschorr-Keller".

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
der Flohmarkt im Bavaria Bräu ist nicht mehr so groß wie früher, war jetzt 2x dort.
Beim erstenmal kaufte ich zwei Mini Cooper, am 28.1.06 einen Entkuppler, ein paar Wägen, das war's dann.
Eine wesentliche größere Auswahl hatte ich im Dezember 05 im Olympiastadion.

Im März fahre ich evt. nach Dachau oder Freising.

Gruß
Klaus K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;