Anzeige:
THEMA: Modellbahn Licht - Versandfrage
THEMA: Modellbahn Licht - Versandfrage
automatix - 11.02.06 21:56
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie das der Herr Licht mit Teillieferungen handhabt - ich würd gern eine Neuheit vorbestellen und an die Bestellung noch ein paar Gleise antackern - die würd ich aber gleich brauchen und nicht erst bei Erscheinen der Neuheit - liefert Licht getrennt oder wartet der, bis eine Bestellung komplett ist? (weil dann zahl ich lieber einmal Versandkosten)
danke schonmal
viele Grüße
andreas
kann mir jemand mitteilen, wie das der Herr Licht mit Teillieferungen handhabt - ich würd gern eine Neuheit vorbestellen und an die Bestellung noch ein paar Gleise antackern - die würd ich aber gleich brauchen und nicht erst bei Erscheinen der Neuheit - liefert Licht getrennt oder wartet der, bis eine Bestellung komplett ist? (weil dann zahl ich lieber einmal Versandkosten)
danke schonmal
viele Grüße
andreas
Ich habe lieferbare Teile immer sofort bekommen - sofern ein gewisser Mindestwert erreicht wurde (gefühlsmäßig 40 - 50 EUR).
Tipp: Es gibt da so ein Gerät mit 12 Tasten drauf: 123456789*0# und einem Hörer dran. Damit kann man bei Licht anrufen und fragen, wie sie das handhaben
Tipp: Es gibt da so ein Gerät mit 12 Tasten drauf: 123456789*0# und einem Hörer dran. Damit kann man bei Licht anrufen und fragen, wie sie das handhaben
ich glaub nicht, daß der Herr Licht begeistert wäre von einen Anruf am Samstag abend um 10..... (oder am Sonntag)
Uli Johann [Gast] - 12.02.06 09:01
Moin automatix,
Herr Licht wird aber auch sicher nicht am Samstag oder Sonntag nach Deiner
Mail das Paket packen. Du kannst Dir also Zeit lassen und am Montag anrufen.
Gruß
Uli
Herr Licht wird aber auch sicher nicht am Samstag oder Sonntag nach Deiner
Mail das Paket packen. Du kannst Dir also Zeit lassen und am Montag anrufen.
Gruß
Uli
Cox [Gast] - 12.02.06 11:29
Ich schlage eine Rubrik bei Ismael vor: "Wie und wann bediene ich ein Telefon".
Gruss und einen schönen Sonntag
Cox
Gruss und einen schönen Sonntag
Cox
Hier:
http://www.freiherr-von-knigge.de/
mfg
Lars
(der bis jetzt niemals von hernn Knigge gehört hatte, aber das Internet ist ja schön...))
http://www.freiherr-von-knigge.de/
mfg
Lars
(der bis jetzt niemals von hernn Knigge gehört hatte, aber das Internet ist ja schön...))
Andreas, diese Frage hatte ich auch schon.
Da das Telefon bei Licht oft auch sehr beschäftigt ist, finde ich persönlich es eher daneben, immer auf "anrufen und nachfragen" zu verweisen.
Allgemeine Fragen wie solche beispielsweise, kann man doch kurz hier beantworten und gut.
Wenn jeder, der was bei Licht vorbestellt hat und auch anderes haben wollte, nun anruft um nur zu fragen "bekomm ich es auch einzeln geschickt", dann würden die Mitarbeiter ja gar nicht mehr vom Telefon wegkommen.
Schon mal an die viele unnötige Arbeit gedacht?
Zu Deiner Frage, mir hat er letztens mal eine Teillieferung angeboten (es war aber in diesem Falle nicht absehbar, wann Teile der Bestellung überhaupt kommen).
*bin zumindest ich der Meinung*
Christian
Beitrag editiert am 12. 02. 2006 13:08.
Da das Telefon bei Licht oft auch sehr beschäftigt ist, finde ich persönlich es eher daneben, immer auf "anrufen und nachfragen" zu verweisen.
Allgemeine Fragen wie solche beispielsweise, kann man doch kurz hier beantworten und gut.
Wenn jeder, der was bei Licht vorbestellt hat und auch anderes haben wollte, nun anruft um nur zu fragen "bekomm ich es auch einzeln geschickt", dann würden die Mitarbeiter ja gar nicht mehr vom Telefon wegkommen.
Schon mal an die viele unnötige Arbeit gedacht?
Zu Deiner Frage, mir hat er letztens mal eine Teillieferung angeboten (es war aber in diesem Falle nicht absehbar, wann Teile der Bestellung überhaupt kommen).
*bin zumindest ich der Meinung*
Christian
Beitrag editiert am 12. 02. 2006 13:08.
kurz und knapp [Gast] - 12.02.06 12:54
Hallo automatix
kurz und knapp
Licht schickt auch Teillieferungen.
Ende der Diskussion
kurz und knapp
Licht schickt auch Teillieferungen.
Ende der Diskussion
ICH HAB'S !!!
DAS DING IST EIN TELEFON, ODER?
ODER MEINT IHR HANDY?
Schönen Sonntag
Uwe
DAS DING IST EIN TELEFON, ODER?
ODER MEINT IHR HANDY?
Schönen Sonntag
Uwe
Klaus Lübbe [Gast] - 12.02.06 14:05
Herr Licht wartet im Allgemeinen, bis sich eine nennenswerte Menge angesammelt hat (versandkostenfrei ab 100 Euro!).
Ich habe erst einmal angerufen und sofort Auskunft bekommen.
Gruß
Klaus
Ich habe erst einmal angerufen und sofort Auskunft bekommen.
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;