1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: BahnShop1435 Sylt Modelle

THEMA: BahnShop1435 Sylt Modelle
Startbeitrag
Kalle - 17.02.06 16:01
Hallo,
ich habe eben von Saarfriese die Kopie eines Flyers der Sylt-Wagen bekommen. Dafür vielen Dank.

Dies ist bestimmt für viele N-Bahner von Interesse. Daher ein Bild des Flyers.

http://img105.imageshack.us/img105/9892/bahnshop143520062gr7oy.jpg

Bestellen kann man die Wagen unter:

https://www.bahnshop.de/dbshop/

Bei Bestellung Art.Nr bereithalten.
vg
kalle

Hindenburgdamm von Mtx lässt grüßen!

Schönes Wochenende
Markus
Schade, das die Autos auf den Wagen festgeklebt sind!!
Kurt
Moin Kurt,

festgeklebt? Vielleicht nur mit "Hin & Weg-Kleber" von Noch? Hast Du das in Urmitz gleich beanstandet?
Welche Farben haben die Wiking-Modelle?
haNs
eben war das Christkind da,
in Gestalt von Kubuku
und hat mir meine Sylt-Wagen gebracht.

Trotz Klebung lassen sich die Wagen abheben,
der Klebstoff zieht beim Abheben Fäden,
ob er sich restlos beseitigen läßt
muß ich noch prüfen

@4
Die Beanstandung habe ich heute früh losgeschickt

Gruß
wolfgaNg
.....     übrigens,
der BahnShop-Scann hat seine Reise bei mir begonnen.
Er trägt noch das grüne Bestellkreuzchen

wolfgaNg
Hi wolfgang,

für # 6 hast Du meine volle Zustimmung !

haNs

hast ein Mail
DieNiedebordwagen gabs als SNCF Modell mit nur einen VW-Bus für etwa 11€ beim Fachhändler.
Bestellnummer z B:15655-16.
Gruss
Thomas

Beitrag editiert am 18. 02. 2006 15:10.
Hallo zusammen,
ich habe heute nach den Modellen gesucht - aber nicht gefunden. Unter welcher Kategorie finde ich die denn?

Gruß und Dank

Bernd Krause Hamburg
Hallo Bernd,

es gibt einen aktuellen Flyer vom BahnShop1435, von dem Du in # 1 ein Bild findest.
Wenn man über den o.g. Link auf die BS-Site geht, besteht die Möglichkeit links oben über "Artikelsuche" nach Fleischmann oder 1:160 zu suchen. Auf der BS-Site sind sie jedoch noch nicht eingestellt.

haNs

"Artikelsuche" eingefügt + dicke Finger

Beitrag editiert am 30. 03. 2006 14:53.
@ 5 und 6

Ich war´s, der den Flyer weitergemailt hat. Entschuldigung. In Zukunft werde ich vorher fragen.

Gruß

Mark
Hallo @ 5 und 6 und 11,

ja ich danke wolfgaNg [Gast] und dem saarfriesen für diese Information. Keiner muss sich beim anderen entschuldigen.

Ich finde es wichtig, wenn wir N-Bahner zusammenhalten und Neuheiten und Informationen gegenseitig austauschen. Ich finde es gut, wenn wir Neuigkeiten möglichst breit an alle weitergeben. Dann ist allen geholfen.
vg
kalle
Tag zusammen,
da die Modelle immer noch nicht im Shop gelistet sind - wo bekomme ich sie dann her bzw. wo oder wie bestelle ich sie ?

Gruß und Dank
Bernd Krause Hamburg
Hallo Bernd,

die Anschrift vom BahnSpop1435 hast Du bestimmt. Hier nochmal den Ausschnitt aus dem Flyer von wolfgaNg: http://img105.imageshack.us/img105/9892/bahnshop143520062gr7oy.jpg .
Paß bei dem G-Wagen auf, daß Du die richtige Bestellnummer für Spur N abvliest.

haNs

Ich habe gestern meine Wagen bekommen. Beim Vergleich der Rsmo 31 von Flm mit den Rmrso 31 von Mtx aus "75 Jahre Hindenburg Damm" haben für mich die Mtx'ler die Nase vorn. Unterschiedliche Betriebsnummern haben die Wagen in beiden Sets, die Wagen von Mtx sind aber in den Bordwänden feiner ausgeführt. Die Flm-Wagen haben freistehende Haltegriffe an den Rangiertritten, bei den Mtx-Modellen sind die Verschiebeösen an den Stirnseiten offen. Beim Mtx Rso 31 sind die Beschriftungen am Wagenrahmen angebracht. Ein Fahren im Verband ist durchaus denkbar, auch wenn die Pufferhöhe um ein paar Zehntel Millimeter differieren.
Für mich müßte der Set vom BahnShop1435 richtigerweise "DB Heimatbahnhof Westerland (Sylt)" heissen. Das wird aber ein anderes Gespräch und im Hinblick auf "den Tread von Ismael zum Thema Umgang mit den Herstellern, der ständig auf geheimnisvolle Weise immer wieder nach oben wandert " , unterlasse ich jedweden Kommentar.
haNs

Suche diese Modelle auf Bahnshop1435 Homepage und finde die nicht?
Wer kann helfen?

mfG
F.Martens
@ # 16,

schau in # 10 + # 1 nach. Dort ist alles gesagt.

haNs


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;