Anzeige:
THEMA: Suche Seitenscheiben Roco215
THEMA: Suche Seitenscheiben Roco215
Dirk - 19.02.06 12:50
Hallo zuasammmen
Hat vielleicht jemand Die Maschienenraumfenster einer Roco 215 übrig, vielleicht weil das Gehäuse sowiso beschädigt ist.
Für meinen Umbau zur NIAG 8 hatte ich sie ausgebaut und kann sie einfach nicht mehr finden und ohne fenster sieht die von der Seite doch etwas kahl aus...
Gruß
Dirk
Hat vielleicht jemand Die Maschienenraumfenster einer Roco 215 übrig, vielleicht weil das Gehäuse sowiso beschädigt ist.
Für meinen Umbau zur NIAG 8 hatte ich sie ausgebaut und kann sie einfach nicht mehr finden und ohne fenster sieht die von der Seite doch etwas kahl aus...
Gruß
Dirk
N-nebenbahner - 19.02.06 13:53
Sind die Fenster nicht einfach nur schwarz? Ich habe zumindest bei meiner Lok einfach einen schwarzen Kartonstreifen von innen eingeklebt.
Hallo Dirk,
ich hab noch ein Gehäuse der rot-beigen 215 036-4 übrig (mit fast vollständiger Verglasung - nur am Führerstand 1 fehlt die rechte Front- u. Seitenscheibe). Die Maschinenraumfenster sind vollständig als Streifen eingeklebt und sie sind nicht schwarz. Ich benötige dieses Gehäuse nicht mehr (die Puffer fehlen auch komplett!). Bei Interesse melde Dich über die N-Bahner-Liste bei mir...
Gruß
Jürgen
ich hab noch ein Gehäuse der rot-beigen 215 036-4 übrig (mit fast vollständiger Verglasung - nur am Führerstand 1 fehlt die rechte Front- u. Seitenscheibe). Die Maschinenraumfenster sind vollständig als Streifen eingeklebt und sie sind nicht schwarz. Ich benötige dieses Gehäuse nicht mehr (die Puffer fehlen auch komplett!). Bei Interesse melde Dich über die N-Bahner-Liste bei mir...
Gruß
Jürgen
N-nebenbahner - 19.02.06 15:16
Ich habe mal bei meiner 2. Roco 215 geschaut. Im Maschinenraum sind tatsächlich Fenster. Im Anlagenbetrieb sieht es jedenfalls so aus als seien diese einfach nur schwarz, deshalb habe ich bei meiner auf einer Börse günstig gekauften 215, die fehlenden Fenster einfach durch einen schwarzen Karton ersetzt. Als Notlösung sicherlich besser, als freie Sicht auf die Innereien der Lok. Aber wenn schon ein aufwendiger Umbau mit Lackierung zur NIAG-Lok wie bei Dirk, dann sollten doch schon wieder auch richtige Fenster rein.
--> AN DIRK: Kannst Du vieleicht mal ein Bilder der fertigen Lok hier einstellen? Danke vorab.
Beitrag editiert am 19. 02. 2006 15:19.
--> AN DIRK: Kannst Du vieleicht mal ein Bilder der fertigen Lok hier einstellen? Danke vorab.
Beitrag editiert am 19. 02. 2006 15:19.
@ Jürgen
Danke ich melde mich.
@N-nebenbahner
Kann ich mal machen (bis auf die Fenster ist sie fertig, eigentlich schon ein Jahr, aber ich habe immer auf den Fund der Fenster gehofft, doch ich habs dann doch aufgegeben), musst dich aber noch ne Woche gedulden, dann hab ich wieder ne Digitalkammera zur verfügung
Gruß
Dirk
Danke ich melde mich.
@N-nebenbahner
Kann ich mal machen (bis auf die Fenster ist sie fertig, eigentlich schon ein Jahr, aber ich habe immer auf den Fund der Fenster gehofft, doch ich habs dann doch aufgegeben), musst dich aber noch ne Woche gedulden, dann hab ich wieder ne Digitalkammera zur verfügung
Gruß
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;