Anzeige:
THEMA: Bohrstaender Lidl
THEMA: Bohrstaender Lidl
saNdra/dampflokschlu - 20.02.06 08:36
Hallo,
Lidl bietet bei uns gerade Bohrstaender an. Ich waere sehr versucht mir einen zu kaufen. Taugen die Werkzeuge von Lidl/ Aldi was?
LG Sandra
Lidl bietet bei uns gerade Bohrstaender an. Ich waere sehr versucht mir einen zu kaufen. Taugen die Werkzeuge von Lidl/ Aldi was?
LG Sandra
Günter König - 20.02.06 09:00
Hallo Sandra,
wo soll es denn den bei Lidl geben? Ich find da nix.
Oder meinst du die Standbohrmaschine ab Mittwoch bei Feinkost Albrecht?
Grüße,
Günter
wo soll es denn den bei Lidl geben? Ich find da nix.
Oder meinst du die Standbohrmaschine ab Mittwoch bei Feinkost Albrecht?
Grüße,
Günter
saNdra/dampflokschlu - 20.02.06 09:07
@Guenter,
den gibts bei Lidl in Grossbritannien, ich wohne doch auf der Insel...
Beitrag editiert am 20. 02. 2006 09:22.
den gibts bei Lidl in Grossbritannien, ich wohne doch auf der Insel...
Günter König - 20.02.06 09:09
Und da gibts Lidl???
Haben sie Lidl bei uns in D vertrieben?
Hast du vielleicht einen Link zu dem Teil?
Günter
Haben sie Lidl bei uns in D vertrieben?
Hast du vielleicht einen Link zu dem Teil?
Günter
saNdra/dampflokschlu - 20.02.06 09:16
@ Guenter,
hier gibts sogar Aldi..
link ja..mom
hier gibts sogar Aldi..
link ja..mom
saNdra/dampflokschlu - 20.02.06 09:22
hmmm, der Staender is in meinem Prospekt, aber nicht auf deren Webseite..alles andere ist da.. seltsam. So sorry, kein Bild
http://www.lidl.co.uk/gb/home.nsf/pages/c.o.20060220.index
http://www.lidl.co.uk/gb/home.nsf/pages/c.o.20060220.index
Hi Sandra,
recht interssante Arbeitsgeräte habt ihr da in Angebot. Der Schraubstock zB. ist identisch mit meinem von Proxxon, welcher in Deutschland erheblich teurer ist. Schade, das Du vom Bohrständer kein Bild hast. Habe aber vor einiger Zeit bei Aldi eine Standbohrmaschine gesehen, welche < laut eines Freundes > recht gut sein soll.
Gruss auf die Insel.uas Düsseldorf mac
Hoffe in diesem Jahr dort eine Bikertour < Wales & Schottland > unternehmen zu können Zwecks Eisenbahn
recht interssante Arbeitsgeräte habt ihr da in Angebot. Der Schraubstock zB. ist identisch mit meinem von Proxxon, welcher in Deutschland erheblich teurer ist. Schade, das Du vom Bohrständer kein Bild hast. Habe aber vor einiger Zeit bei Aldi eine Standbohrmaschine gesehen, welche < laut eines Freundes > recht gut sein soll.
Gruss auf die Insel.uas Düsseldorf mac
Hoffe in diesem Jahr dort eine Bikertour < Wales & Schottland > unternehmen zu können Zwecks Eisenbahn
Dampfjumbo - 20.02.06 11:40
@6
Hallo Macke, die angebotenen Artikel sind aktuell auch bei uns in der BRD im Angebot. Das nur mal so zur Info!
Ingo
Hallo Macke, die angebotenen Artikel sind aktuell auch bei uns in der BRD im Angebot. Das nur mal so zur Info!
Ingo
Tonga [Gast] - 20.02.06 11:51
zu 3:
Hallo Günter,
Lidl gibt es z.B. auch in Spanien, und ich meine, auch einen in Frankreich gesehen zu haben. Und, kein Witz!, meine Schwester teilte mir vor drei Wochen mit, daß Aldi eine Filiale " quasi um die Ecke" ( = knapp 300 km von ihrem Wohnort) in Australien aufgemacht hat. Selbstverständlich: Aldi-Süd!
Grüße
Thomas
Hallo Günter,
Lidl gibt es z.B. auch in Spanien, und ich meine, auch einen in Frankreich gesehen zu haben. Und, kein Witz!, meine Schwester teilte mir vor drei Wochen mit, daß Aldi eine Filiale " quasi um die Ecke" ( = knapp 300 km von ihrem Wohnort) in Australien aufgemacht hat. Selbstverständlich: Aldi-Süd!
Grüße
Thomas
Aldi gibt es auch in Toledo, Ohio, USA z.B. Allerdings ist das Sortiment dort komplett anders als hier, viel mehr Markenartikel.
Gruß,
Werner
Gruß,
Werner
HGS [Gast] - 20.02.06 12:24
Ein Pauschalurteil über die technischen Produkte von AldiL/LidlA kann man nicht abgeben. So habe ich mit einem Akku-Bohrschrauber sehr gute Erfahrungen bemacht, während die Ständerbohrmaschine meines Chefs erst ab 5 mm Bohrerdurchmesser brauchbar ist, weil dünnere Bohrer infolge mangelhaften Rundlaufs leicht abbrechen würden, weshalb sie zurückgegeben wurde. Beide waren vom gleichen Discounter.
Bei Lidl in D hat man 30 Tage Umtauschrecht. Aldi weiß ich nicht.
Bei Lidl in D hat man 30 Tage Umtauschrecht. Aldi weiß ich nicht.
Gerhard [Gast] - 20.02.06 12:46
Hallo zusammen!
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, gebe ich zu diesem Thema einen - sehr persönlichen - Kommentar ab, nur mal so zum Nachdenken und ohne die Absicht, eine große Diskuission vom Zaun zu brechen:
Ich habe mich entschlossen, nicht mehr bei Lidl einzukaufen. Das Verhalten von Lidl seinen MitarbeiterInnen gegenüber ist nicht zu akzeptieren (und ich bin weder Gewerkschafter noch Alt- oder Ober-Linker, sondern selbst Arbeitgeber). Auch wenn's bei manchen Sonderangeboten in den Fingern juckt.... ich lass es bleiben.
Gruß Gerhard
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, gebe ich zu diesem Thema einen - sehr persönlichen - Kommentar ab, nur mal so zum Nachdenken und ohne die Absicht, eine große Diskuission vom Zaun zu brechen:
Ich habe mich entschlossen, nicht mehr bei Lidl einzukaufen. Das Verhalten von Lidl seinen MitarbeiterInnen gegenüber ist nicht zu akzeptieren (und ich bin weder Gewerkschafter noch Alt- oder Ober-Linker, sondern selbst Arbeitgeber). Auch wenn's bei manchen Sonderangeboten in den Fingern juckt.... ich lass es bleiben.
Gruß Gerhard
murxxer [Gast] - 20.02.06 13:57
Habe es erst auch nicht geglaubt als das aktuelle Angebot von Lidl/GB sah.
11 Angebote sind gleich mit denen die heute in der Berliner Zeitung gefunden
habe.Und die Preise sind auch fast identisch wenn man sie mit 1,5 multipliziert!
Hat zwar alles nichts mit der Modellbahn zu tun aber komisch ist es schon!
Achim
11 Angebote sind gleich mit denen die heute in der Berliner Zeitung gefunden
habe.Und die Preise sind auch fast identisch wenn man sie mit 1,5 multipliziert!
Hat zwar alles nichts mit der Modellbahn zu tun aber komisch ist es schon!
Achim
saNdra/dampflokschlu - 20.02.06 14:23
Nur mal so als "update":
Habe den Bohrstaender gekauft und zusammengebaut. Macht einen anstaendigen Eindruck. Werde nachher mal bohren und Euch von meinen Bohrergebnissen berichten..
Sandra
Habe den Bohrstaender gekauft und zusammengebaut. Macht einen anstaendigen Eindruck. Werde nachher mal bohren und Euch von meinen Bohrergebnissen berichten..
Sandra
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;