1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: O-Shop bezahlen

THEMA: O-Shop bezahlen
Startbeitrag
Christian [Gast] - 21.02.06 16:50
Hallo,

Bei welchen OnlineShop kann man per Rechnung (14Tg.) Zahlen ?
Mein Geld kommt immer erst so am 5. des Monats aber ich bräuchte dringend eine V160 oä. !!!

Danke Grz. Chris

>>Mein Geld kommt immer erst so am 5. des Monats aber ich bräuchte dringend eine V160 oä. !!!<<

häähh ???
Was bist Du denn für einer, dann Bestellt man eben so das Geld da ist.
Manch mal glaube ich das hier doch manch Gast nicht ganz ....

Jürgen
was geht denn hier ab, bei conrad z.b. bestelle ich so, das es abgebucht wird, wenn mein geld kommt, aber beim zahlen auf rechnung weiß ich, das ich 14 tage zeit habe zu bezahlen ... wo ist da das problem bitte ?
Hallo Christian
Tut mir leid aber das hört sich wirklich etwas merkwürdig an!
Die Online -Händler die ich kenne verlangen bei der Erstbestellung Vorauskasse.Danach kannst du meistens auf Rechnung bezahlen oder per Bankeinzug.
Ansonsten denke ich bist du doch bei Conrad gut dran und bebommst wenn keine V160er zumindestens etwas Ähnliches(wie du geschrieben hast u.ä.)Also würde ich es dort probieren.
Oder Überlege dir ob du nicht doch noch die 12Tage warten kannst bis du dein Geld bekommst.

Gruß
iNgo

Beitrag editiert am 21. 02. 2006 18:29.
Ich habe auch auf Rechnung 14 Tage verkauft...bis ich das nach 6 Monaten leider
einstellen musste.
Nun mache ich nur noch Vorkasse. Kostet mich ev. ein paar Kunden, aber spart
mir Nerven.

mfG, AlfredB.
(der immer noch einige Euros Ausstände aus 2005 hat)
Ich habe bei Modellbahnen Licht bestellt und eine Rechnung bekommen. Diese wies als Zahlungsziel 30 Tage auf, Prinzip Vorkasse natürlich. Ich glaube, dass man bei den meisten Online-Shops, die eine Rechnung zuschicken und nicht per Bankeinzug operieren, mind. 14 Tage Zeit hat zum Bezahlen.

Ansonsten: Erst bestellen, wenn Kohle da ist! Eine V160 dürfte nicht zu den Modellen zählen, die übermorgen ausverkauft sind...
@claus, heißt das bei licht geht es ?
@1 Christian,

sorry, leider kann ich den Sinn der Frage nicht verstehen.
Sollte es so sein, dass Du erst bezahlen kannst/willst wenn Du Geld hast, weiss ich nicht wie Du Dir das Auskommen in Deinem weiteren Leben vorstellst.

Ich kaufe/kaufte bisher immer nur das, was ich mein Kontostand zuließ.
So hatte ich auch am 5. 15. 25. und Ultimo genug für alltägliche Dinge des Lebens.

mfG
der Clown
@Clown

Nicht falsch verstehen, hätte es jetzt locker übrig, aber eben die Frauen (Finanzminister) hehe ! Z.b. Vorauskasse zu Gefährlich, Nachnahme zu Teuer ... alles klar ? hehe
@ 9 Chris

tut mir leid, verstehe die Antwort nicht.
Auch meine Frau ist der Finanzminister, aber ich weiss trotzdem was wir uns leisten. Bitte nicht alles auf die Frauen schieben, ohne die meine hätte ich es wohl nie soweit gebracht.
Das Argument der Vorkasse kann ich auch nicht verstehen. Wir haben geschätzt mindestens 50 Onlinekäufe bei bekannten eingesessenen Onlineshops getätigt, und bisher noch keinen Reinfall erlebt.
mfG

der Clown
Ich habe bis gestern auf Rechnung verschickt. Heute war in bei einem Inkassounternehmen und habe denen die 2 Rechnungen übergeben. Es hat jemand bei mir für € 408.- gekauft und bis jetzt nicht bezahlt. der andere sind € 90.-. Bei mir fallen die Sachen leider nicht von Laster und deswegen gibts nur noch gegen vorkasse. Kennt jemand eine Art Moskau-Inkasso die ehemalige Pferdemetzger beschäftigen? Ich habe auf jeden Fall eine Stinkwut auf den ....

Grüße
Aho-Mike
hi AhO Mike, ja das Moskau Inkasso gibt es, kam letztens erst ein bericht dran im TV *gg* ! Wenn Du schon so schreibst, kann man bei dir bedenkenlos per VK bestellen denke ich hehe ... hast du eine www Adresse ?
Die könnten Dir helfen: http://www.russisch-inkasso.de/
Warum braucht man ganz dringend eine Lok?????????????????
Ja, ich verstehe es auch nicht ganz......
Entweder ist Geld da, dann kaufe ich was ich möchte, oder es ist keins da, dann lasse ich es bleiben.
Antwort 9 gibt mir nur noch mehr Rätsel auf!
Dringend kann eine Lok doch gar nicht sein!

Gruß

Thomas
Vielleicht hilft da auch der gute alte Sparstrumpf oder vielleicht das besagte Kaffeekännchen!
Könnte ja Weihnachten sein (ist immer knapp vor dem ersten) oder Geburtstag eines nahen Verwandten.
Was soll eigentlich schon wieder der rassistische Seitenhieb in #2? "Manch Gast" hat hier nicht gefragt, sondern ein gewisser Christian.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;