1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Suchfunktion

THEMA: Suchfunktion
Startbeitrag
Cox [Gast] - 23.02.06 09:20
Hallo Ismael,
lange Threads machen die Suche nach einem Begriff zur nervigen Scrollerei. Der Suchbegriff zieht sich meist nicht durch die ganzen Beiträge sondern ist auf eine bestimmte Phase beschränkt. Ich fände max 50 oder 75 Beiträge passend um schneller zurecht zu kommen. Das kann man doch mal testweise probieren. Folge-Threads können doch mit I, II oder III gekennzeichnet sein.

Gruss
Cox

Hallo CoxBazaar ,

OT : die Bilder gefallen ...

... ich bin hier anderer Meinung - denn in einem langen Thread (bis max 200 Beiträge) kann ich mit einem Klick die Suchfunktion des Browsers nutzen - und somit alle Stellen im gesamten Text leicht auffinden.

Wäre dieser Große Thread (sind in der Minderzahl) auf mehrere kleine aufgeteilt, müßte ich immer mehrere Threads öffnen um konkret zu suchen ...

Da finde ich die Browserfunktion zur Suche doch angenehmer ...

Hier http://www.1zu160.net/index.php (ganz unten) ist eine *google* Suchfunktion - probier die mal (fürs Forum) aus ...

MfG alfred
Also, ich könnte mir auch vorstellen Threads auf z.B. max. 100 Beiträge zu begrenzen der Übersicht halber. Cox hat mit seiner Meinung nämlich nicht ganz unrecht.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;