1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Schlechte Fahreigenschaften Flm Desirio

THEMA: Schlechte Fahreigenschaften Flm Desirio
Startbeitrag
Klaus [Gast] - 23.02.06 21:48
Hallo!

Mein Flm Desirio fährt bei mir seit ca. 6 Wochen. Nun haben die Fahreigenschaften deutlich nachgelassen. Der Zug bleibt meist in Kurven einfach stehen, der Motor brummt, ohne, dass er sich anschieben lässt. Decoder habe ich ausgewechselt, auf analog sind die Fahrteigenschaften ähnlich schlecht. Kommt wohl nur ein verschmutztes Fahrwerk in Frage, denn andere Loks laufen auf den Schienen gut. Wer von euch hat schon mal einen Desirio zur Wartung zerlegt?

Gruß Klaus

Hallo Klaus

Mail mich doch mal an unter "nbahner(at)t-online.de". Dann kriegst Du eine komplette und nachvollziehbare Zerlegungsanleitung.

Liebe Grüße
    HaWeO
Nichts für Ungut, aber auf dem Fahrzeug ist doch sicher noch Gewährleistung, da würde ich nichts auf eigene Faust zerlegen, sondern ab zum Hersteller!
Hallo Klaus,

ich vermute da ist am Antrieb ein Defekt aufgetreten. Wenn der Motor brummt aber nicht dreht, klemmt etwas. Das Modell nicht weiter betreiben! Es besteht die Gefahr, dass Motor und/oder Decoder durchbrennen.

Bitte setzte Dich mit dem Händler oder der Fa. Fleischmann in Verbindung!

Grüße, Peter W.
Wieviel Dreck hast Du
a auf den radreifen?
b an den Schleifern (Kontakte innen)

CU
WE


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;