1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Danke an Ismael

THEMA: Danke an Ismael
Startbeitrag
Ronald S. - 25.02.06 09:39

Hab ich zwar schon in einem anderen Thema, gehört aber so das es jeder sieht.

Vielen Dank an Ismael

Erstens das du meine Fotos in der Galerie veröffentlicht hast und zweitens für deine Unterstützung durch deine Homepage für unser Hobby.
Ich hatte zwar ein Jahr lang kein Internet zuhause und dadurch keine Möglichkeit die Seite zu besuchen. Wahrscheinlich hätte ich mein Hobby aber noch länger ausgesetzt oder sogar schon wieder aufgegeben wenn ich, hauptsächlich auf deiner Homepage, nicht gesehen und auch gelesen hätte was mit der N-Spur alles möglich ist.

Danke nochmal an Ismael

Ronald S.

Hallo!

Danke für die netten Worte und: Gern geschehen.

lg
ismael
... dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl ich schon seit rund 20 Jahren N-Bahner bin, bin ich verblüfft, was hier alles zu finden ist! Schade, daß ich diese Seiten nicht schon früher entdeckt habe.

Grüße Jürgen

auch wenn es hier mal " tourbolent " zugeht - es sind immernoch die besten seiten für uns N-bahner !!!!

respekt , dass Du das so hinbekommst , und es DIR immernoch spass macht die seiten weiter zu führen !!

gruß klaus
Dem schließ ich mich doch gleich mal an! Ich weiß sehr gut welch Aufwand für die Pflege einer Webseite betrieben werden muß, vor allem wenn sie so umfangreich ist und auch noch ein solch aktives Forum enthält!
Auch das Forum hier verdient seinen Respekt! Es gibt scheinbar kein Problem daß hier nicht gelöst werden kann!
Super, immer weiter so!

Lg,
Scotty
Auch ich möchte mich bei Ismael bedanken für alles was er für uns N-Bahner macht.
Ich werde auch weiterhin hilfreich zur Seite stehen, wie Ihr schon gelesen habt mit den Arnold-Lok Wiederauflagen.
Gruß jojo
Hallo,
ich möchte mich ebenfalls bei Ismael bedanken. Wenn ich auch nicht im Forum der große Schreiber bin, so lese ich es doch täglich.
Mir ist bewusst, welch Arbeit und Aufwand und Zeit Ismael für uns N-Bahner
opfert. Daher nochmals Danke!
Gruß
Reinhard
Servus,
ich bin in diesem Forum zwar auch kein "Vielschreiber" aber sicherlich ein "Vielleser".  Habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps bekommen und bin so ziemlich jeden Tag auf diesen tollen Seiten. Eine Gewohnheit, die ich nicht mehr missen möchte!
Danke dafür, Ismael.

Gruß
Tom


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;