Anzeige:
THEMA: Bilder für links oben gesucht
THEMA: Bilder für links oben gesucht
Hallo!
Ich arbeite gerade an einem etwas größerem Update an der Seite, in der sich auch das Design und die Technik der Seite leicht ändern wird.
Im Zuge der Umbauarbeiten möchte ich auch die kleinen Bildchen oben erweitern bzw. ersetzen. Die jetzigen Bilder sind ja schon bald ein Jahr alt und ein jeder kennt sie...
Und nun mein Anliegen: Wer hätte Bilder für mich? Die Bilder können beliebig groß sein, es sollte sich jedoch ein passender rechteckiger Ausschnitt auswählen lassen.
Also, wenn jemand schöne Bilder (Spur N natürlich) hat, an denen er auch die Rechte besitzt (also keine Scanns aus Zeitschriften oder Bilder von fremden HP´s), würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mailen könntet (info(et)1zu160.info oder .net) und ich sie verwenden dürfte. Wenn möglich sollten die Bilder nicht unbedingt jeweils 1 MB groß sein .
Bitte aber nicht böse sein, wenn ich nicht alle zugesandten Bilder dann auch wirklich verwende.
Also dann!
Danke und lg
ismael
Ich arbeite gerade an einem etwas größerem Update an der Seite, in der sich auch das Design und die Technik der Seite leicht ändern wird.
Im Zuge der Umbauarbeiten möchte ich auch die kleinen Bildchen oben erweitern bzw. ersetzen. Die jetzigen Bilder sind ja schon bald ein Jahr alt und ein jeder kennt sie...
Und nun mein Anliegen: Wer hätte Bilder für mich? Die Bilder können beliebig groß sein, es sollte sich jedoch ein passender rechteckiger Ausschnitt auswählen lassen.
Also, wenn jemand schöne Bilder (Spur N natürlich) hat, an denen er auch die Rechte besitzt (also keine Scanns aus Zeitschriften oder Bilder von fremden HP´s), würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mailen könntet (info(et)1zu160.info oder .net) und ich sie verwenden dürfte. Wenn möglich sollten die Bilder nicht unbedingt jeweils 1 MB groß sein .
Bitte aber nicht böse sein, wenn ich nicht alle zugesandten Bilder dann auch wirklich verwende.
Also dann!
Danke und lg
ismael
ismael [Gast] - 15.05.03 12:50
Hallo!
Ich nochmals:
Wenn geht, bitte Bilder, wo lediglich ein kleiner Ausschnitt einer Anlage zu sehen ist (Lok plus Wagen, Verladeszene, Häuserszene etc.). Bei Übersichtsbilder über einen größeren Teil sieht man nach dem Schrumpfen auf unter 200 Pixel leider nicht mehr sehr viel.
lg
ismael
Ich nochmals:
Wenn geht, bitte Bilder, wo lediglich ein kleiner Ausschnitt einer Anlage zu sehen ist (Lok plus Wagen, Verladeszene, Häuserszene etc.). Bei Übersichtsbilder über einen größeren Teil sieht man nach dem Schrumpfen auf unter 200 Pixel leider nicht mehr sehr viel.
lg
ismael
jojo [Gast] - 15.05.03 13:10
Hallo Ismael, seh Dir die Bilder auf der web-seite mec-luthe.de an. Wenn Du was gebrauchen kannst, schicke ich sie Dir. jojo
HeNdrik [Gast] - 18.07.03 21:46
Wollte den Thread mal wieder nach oben bringen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch etwas für Ismael!
Cox [Gast] - 18.07.03 21:55
Roschi hat mir Detailaufnahmen geschickt, die hervorragend passen müssten.
Ich mag mir aber nicht anmaßen, die weiterzugeben. Sprich doch mal Roschi an.
Gruss
Cox
Ich mag mir aber nicht anmaßen, die weiterzugeben. Sprich doch mal Roschi an.
Gruss
Cox
HeNdrik [Gast] - 18.07.03 22:17
@Cox: mach ich. Hätte ich auch schon, er war bis eben im Chat. Aber leider ist dieser Thread ja "versunken"
HeNdrik [Gast] - 19.07.03 19:47
Hallo Ismael! Wie sieht es aus? Noch mehr Bilder? Sollen wir noch ein bisschen die Trommel benutzen?
ismael [Gast] - 21.07.03 08:32
Hallo!
Über weitere Bilder freue ich mich natürlich!
lg
ismael
Über weitere Bilder freue ich mich natürlich!
lg
ismael
Roschi [Gast] - 21.07.03 21:15
@Cox
Ismael hat mitlerweile Bilder von mir bekommen , sie sind aber nicht links oben sondern in der Galerie zu finden . Es freut mich natürlich sehr dass er sich dafür entschieden hat.
Nochmals Danke an Ismael
Grüsse aus Karlsruhe
Roschi
Ismael hat mitlerweile Bilder von mir bekommen , sie sind aber nicht links oben sondern in der Galerie zu finden . Es freut mich natürlich sehr dass er sich dafür entschieden hat.
Nochmals Danke an Ismael
Grüsse aus Karlsruhe
Roschi
eiche [Gast] - 22.07.03 00:22
@Ismael Wie wird die Auswahl der Bilder eigentlich gesteuert? Zufällig? Gruß Bernd
ismael [Gast] - 22.07.03 08:07
@eiche: Ja, per Zufallsgenerator wird ein Bild angezeigt.
lg
ismael
lg
ismael
Thomas Frank [Gast] - 27.12.03 18:29
Hallo Ismael,
habe kurz vor Weihnachten mal schnell eine Winteranlage gebaut und Dir soeben mal ein paar Bilder zukommen lassen, vielleicht kannst Du sie für oben links gebrauchen.
Gruß
Thomas
habe kurz vor Weihnachten mal schnell eine Winteranlage gebaut und Dir soeben mal ein paar Bilder zukommen lassen, vielleicht kannst Du sie für oben links gebrauchen.
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;