1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Ersatzteiliste

THEMA: Ersatzteiliste
Startbeitrag
Hector [Gast] - 04.03.06 21:57
Hallo,
wie komme ich zu einem "Waschzettel" von einer Minitrix Nr.12303 (BR52 mit Kondenstender). Für eine treffende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Hector

hallo hector,

http://www.waschzettel.de.vu/

schau mal da nach !!
gruß klaus
http://www.waschzettel.de.vu/

Unter Minitrix ist eine BR 52 mit Kondenstender mit Art.Nr. 12616

Gruß, Roland
Hallo,
besten Dank an Euch, war mir eine große Hilfe!
Grüße, Hector
Hallo N-Bahner,
wo bekomme ich günstig ein Gehäuse für eine minitrix E-Lok BR 12881?
Fachgeschäft vertröstet ein mit der Bestellung!
bisbald Hermann
Hallo

MTX - Gehäuse sind m.E. zu teuer! Bei Ebay die gesuchte Lok ersteigern - das geht meistens schneller und preiswerter. Wartezeiten von 1,5 Jahren für Gehäuse sind durchaus üblich!

Dietmar
@5

Hast du mal ein Gehäuse von Fleischmann bestellt? Da kostet der Rest der Lok noch 30 Euro. Gehäuse sind im allgemeinen am teuersten und ich finde auch zu teuer. Aber was ist eine Lok ohne Gehäuse? Ein Klumpen Stahl.
Was meinst du aber mit 1,5 Jahren Wartezeit????
Ich hatte meine Ersatzteile ( egal von welchem Hersteller ) spätestens nach einer Woche. Wenn man sich allerdings auf den Fachhandelt verlässt, ist man verlassen.

Gruß Uwe
Hallo,

Gerade bei Trix ist die Wartezeit bei Ersatzteilen sehr unterschiedlich. Manchnmal kommt der Kram nach zwei Wochen, manchmal sind die Sachen nach zwei Jahren nicht da, da kann auch der fachhandel nix dran ändern.
Im übrigen ist es für mich nachvollziehbar, wenn ein ein Fachhändler nicht extra eine Bestellung für einen Kunden losschickt, der die Loks billig im Internet kauft und nur zu ihm kommt, wenn er Ersatzteile bracht.

          Gruß Lothar
Hallo

mit 1,5 Jahren meinte ich "es dauert manchmal bis zu 1,5 Jahren bis das Teil kommt" - gut das mag eine Ausnahme sein, und auch vom jeweiligen Modell abhängen - aber ich hätte die Lok in dem Zeitraum zigmal bei Ebay bekommen können, für weniger Geld.

Dietmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;